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eBay Advertising

eBay Advertising verbindet Sie mit mehr Käufern auf der ganzen Welt – wir bieten effektive und nutzerfreundliche Lösungen, um Ihre Angebote und Ihren eBay Shop zu bewerben.

Sie können drei verschiedene Arten von Anzeigenkampagnen einrichten:

  • Bewerben Sie Ihre Angebote: Steigern Sie Ihre Umsätze, indem Sie relevanten Käufern Ihre Angebote präsentieren.
  • Bewerben Sie Ihren Shop: Leiten Sie interessierte Käufer mit gezielten Anzeigen, die Ihren Top-Warenbestand in Szene setzen, zu Ihrem Shop.
  • Externe Anzeigen: Rücken Sie Ihre in Frage kommenden Angebote auf beliebten externen Kanälen wie Google ins Rampenlicht.

Über das Advertising-Tab im Verkäufer-Cockpit Pro können Sie auf diese Marketing Tools zugreifen. Im Advertising-Cockpit können Sie Ihre aktiven Kampagnen überwachen und aktualisieren.

Tipp
Um eBay Advertising nutzen zu können, müssen Sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Ihr eBay-Konto muss ausgeglichen sein und Sie sollten hohe Bewertungen beim Servicestatus haben. Für einige Marketing Tools, wie z.B. Shop-Anzeigen, müssen Sie auch über ein aktives eBay Shop-Abonnement verfügen.

Anzeigen

Anzeigen bieten Ihnen folgende Vorteile:

  • Zugang zu Anzeigenplatzierungen, welche die Sichtbarkeit Ihrer Angebote erhöhen können - so erreichen Sie mehr Käufer und steigern Ihren Umsatz.
  • Flexibilität und Kontrollmöglichkeiten, die Ihren Geschäftszielen entsprechen
  • Eine benutzerfreundliche Plattform zum Erstellen und Verwalten Ihrer Kampagne

Shop-Anzeigen

Shop-Anzeigen bieten Ihnen eine Reihe von Vorteilen:

  • Mithilfe von auffälligen Anzeigen, die Ihren Top-Warenbestand bewerben, können Sie wertvollen Traffic zu Ihrem eBay Shop leiten.
  • Mit Anzeigen, die den Namen und das Logo Ihres eBay Shops hervorheben, steigern Sie die Bekanntheit Ihrer Marke bei eBay.
  • Nur ein paar einfache Schritte sind erforderlich, um Ihre Kampagnen zu erstellen und zu starten.

Sie können Ihren Shop mit Anzeigen bewerben, die Ihre Artikel in einer bestimmten Kategorie oder einen Ihrer Gutscheincodes präsentieren. Sie zahlen nur für Klicks auf Ihre Anzeigen.

Externe Anzeigen

Externe Anzeigen bieten Ihnen die folgenden Vorteile:

  • Sie sprechen eine größere Zielgruppe potenzieller Käufer an und erzielen mehr Traffic für Ihre Angebote.
  • Sie erreichen Käufer, die bereits nach der Art von Artikeln suchen, die Sie verkaufen.
  • Sie sparen Zeit mit einfach zu startenden Kampagnen und bewerben mit wenigen Klicks alle Ihre in Frage kommenden Angebote.

Sie zahlen nur für Klicks auf Ihre Anzeigen.

Häufig gestellte Fragen zu eBay Advertising

Was kostet es, bei eBay zu werben?

Mit eBay Advertising haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Werbeausgaben. Ganz gleich, ob Sie ein tägliches Zielbudget festlegen oder einen prozentualen Anteil an jedem Verkauf zahlen möchten: eBay Advertising stellt Ihnen Tools zur Verfügung, die zu allen Kampagnenbudgets und Werbezielen passen.

Wie kann ich die Performance meiner Anzeigenkampagnen nachverfolgen?

Das Advertising-Cockpit zeigt Ihnen in Echtzeit wichtige Daten, die Sie über die Performance Ihrer Werbekampagnen informieren.

Benötige ich einen eBay Shop, um bei eBay werben zu können?

Nein, Sie können bei eBay werben, ohne über einen eBay Shop zu verfügen. Für bestimmte Marketing Tools, wie z.B. Shop-Anzeigen, ist jedoch möglicherweise ein eBay Shop-Abonnement erforderlich.

Welche Voraussetzungen gelten für die Nutzung von eBay Advertising?

Um eBay Advertising nutzen zu können, müssen Sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen. So muss z.B. Ihr eBay-Konto ausgeglichen sein und Sie sollten hohe Bewertungen beim Servicestatus haben.

Welche Vorteile hat eBay Advertising für mein Geschäft?

eBay Advertising kann Verkäufern dabei helfen, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und mithilfe einer Kategorie- oder einer Gutscheinstrategie mehr potenzielle Käufer zu erreichen, um auf diese Weise ihr Geschäft auf der Plattform auszubauen.

eBay Advertising bietet nutzerfreundliche, effektive Lösungen, die zu Ihren Umsatzzielen und Ihrem Kampagnenbudget passen.

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