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Basis-Kampagnenstrategie

Sie erhöhen die Sichtbarkeit Ihrer Angebote und lenken mehr Aufmerksamkeit auf sie, wenn Sie Ihre Angebote mit der Basis-Kampagnenstrategie bewerben. Sie zahlen nur einen Prozentsatz des gesamten Verkaufsbetrags, wenn der beworbene Artikel nach einem Klick auf Ihre Anzeige verkauft wird.

Mit der Basis-Kampagnenstrategie haben Sie allgemeinen Zugang zu Anzeigenplatzierungen. Dadurch können Sie die Sichtbarkeit Ihrer Angebote verbessern und mehr Käufer ansprechen.

Wenn Sie Ihre Angebote mit einer Basis-Kampagnenstrategie bewerben, zahlen Sie nur dann eine Gebühr, wenn Ihr Artikel verkauft wird. Der Betrag, den Sie zahlen, wird durch einen Anzeigentarif bzw. einen Prozentsatz des gesamten Verkaufsbetrags (einschließlich Artikelpreis, Versand, Steuern und anderer anwendbarer Gebühren) festgelegt und wird berechnet, wenn der beworbene Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Klick auf Ihre Anzeige verkauft wird.

Verkäufer mit dem Servicestatus „Überdurchschnittlich“ oder „Top-Bewertung“ und genug Kontobewegungen können Festpreisangebote in den meisten Kategorien bewerben.

Verwendung der Basis-Kampagnenstrategie

Sie können Ihre Angebote über das Advertising-Cockpit, Ihr Einstelltool, Mein eBay: Aktiv oder Ihre aktiven Angebote im Verkäufer-Cockpit Pro mit der Basis-Kampagnenstrategie bewerben. So geht´s:

So bewerben Sie Ihre Angebote mit der Basis-Kampagnenstrategie über das Advertising - Cockpit - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet:

  1. Navigieren Sie zum Verkäufer-Cockpit Pro und klicken Sie auf den Tab Werbung.
  2. Wählen Sie Neue Kampagne erstellen aus.
  3. Wählen Sie aus den verfügbaren Optionen Angebote bewerben aus.
  4. Wählen Sie eine Basis-Kampagnenstrategie aus.
  5. Fügen Sie Ihrer Kampagne Angebote hinzu.
    • Wählen Sie Angebote manuell aus, erstellen Sie eine Regel für die automatische Auswahl, geben Sie Artikelnummern ein oder laden Sie eine CSV-Datei hoch
  6. Legen Sie Ihre Anzeigentarifstrategie fest.
    • Sie können zwischen folgenden Anzeigentarifen wählen: Dynamischer Anzeigentarif, bei dem Ihr Anzeigentarif automatisch an unsere tägliche Empfehlung angepasst wird, und Fixer Anzeigentarif, der sich nicht mehr ändert, nachdem er festgelegt wurde
  7. Wenn Sie Fixer Anzeigentarif auswählen, legen Sie selbst die Anzeigentarife für die Angebote in Ihrer Kampagne fest.
  8. Geben Sie einen Kampagnennamen ein und legen Sie Ihr Startdatum und Enddatum fest.
  9. Starten Sie Ihre Kampagne.

So bewerben Sie Ihre Angebote mit der Basis-Kampagnenstrategie über das erweiterte Einstelltool:

  1. Aktivieren Sie unten auf der Seite „Angebotsdetails“ im Abschnitt „Anzeigen“ den Schalter neben „Basis-Kampagnenstrategie“.
  2. Bearbeiten Sie den Anzeigentarif für Ihr Angebot und fügen Sie dieses Angebot zu einer bestehenden oder einer neuen Kampagne hinzu.
  3. Wählen Sie Artikel einstellen aus.

So bewerben Sie Ihre Angebote mit der Basis-Kampagnenstrategie über das Schnell-Einstelltool:

Nachdem Sie Ihr Angebot im Schnell-Einstelltool erstellt haben, werden Sie gefragt, ob Sie Ihr Angebot mit einem dynamischen Anzeigentarif bewerben möchten.

Hinweis: Über das Schnell-Einstelltool können Sie keinen eigenen Anzeigentarif festlegen. Wenn Sie Ihren eigenen Tarif festlegen möchten, sollten Sie das Advertising-Cockpit verwenden.

So bewerben Sie Ihre Angebote mit der Basis-Kampagnenstrategie über Mein eBay: Aktiv - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet:

  1. Öffnen Sie das Drop-down-Menü neben dem Angebot, das Sie bewerben möchten.
  2. Wählen Sie Bewerben aus.
  3. Nutzen Sie unseren dynamischen Anzeigentarif oder legen Sie unter „Anzeigentarif (%)“ Ihren eigenen Tarif fest.
  4. Wählen Sie eine Kampagne aus.
  5. Wählen Sie Angebot bewerben aus.

In Mein eBay: Aktiv können Sie das Bewerben mit Anzeigen auch bearbeiten oder beenden. Wählen Sie Anzeige bearbeiten im Drop-down-Menü neben der Anzeige. Sie können anschließend zwischen Anzeige aktualisieren und Nicht mehr bewerben wählen.

So bewerben Sie Ihre Angebote mit der Basis-Kampagnenstrategie über aktive Angebote im Verkäufer-Cockpit Pro - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet:

So bewerben Sie einzelne Angebote mit der Basis-Strategie über Aktive Angebote im Verkäufer-Cockpit Pro - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet:

  1. Wählen Sie Bearbeiten aus, um das Dropdown-Menü „Aktionen“ neben einem infrage kommenden Angebot zu öffnen.
  2. Wählen Sie Bewerben aus.
  3. Aktivieren Sie den Schalter neben „Basis-Kampagnenstrategie“.
  4. Wählen Sie Ihre Anzeigentarifstrategie aus: „Dynamischer Anzeigentarif“ oder „Fester Anzeigentarif“.
  5. Wählen Sie eine bestehende Kampagne aus oder erstellen Sie eine neue Kampagne.
  6. Wenn Sie „Fixer Anzeigentarif“ auswählen, legen Sie den Anzeigentarif für Ihr Angebot selbst fest.
  7. Wählen Sie Übernehmen aus.

Mit den folgenden Schritten auf der Seite Aktive Angebote im Verkäufer-Cockpit Pro können Sie das Bewerben eines Angebots jederzeit beenden - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet:

  1. Wählen Sie neben dem Angebot das Drop-down-Menü Aktionen.
  2. Wählen Sie Anzeige bearbeiten aus.
  3. Deaktivieren Sie den Schalter neben der Kampagnenstrategie, die Sie deaktivieren möchten.
  4. Wählen Sie Übernehmen aus, um Ihre Änderungen zu speichern.

So bewerben Sie Angebote mit der Basis-Kampagnenstrategie gebündelt über aktive Angebote im Verkäufer-Cockpit Pro:

  1. Aktivieren Sie die einzelnen Kontrollkästchen neben den Angeboten, die Sie bewerben möchten, oder wählen Sie das Kästchen am Beginn der Liste aus, um bis zu 200 Angebote auf einmal auszuwählen.
  2. Wählen Sie oberhalb Ihrer Angebote das Drop-down-Menü Schneller verkaufen aus.
  3. Wählen Sie Angebot bewerben aus und aktivieren Sie dann „Basis-Kampagnenstrategie“.
  4. Wählen Sie Ihre Anzeigentarifstrategie aus: „Dynamischer Anzeigentarif“ oder „Fester Anzeigentarif“.
  5. Wählen Sie eine bestehende Kampagne aus oder erstellen Sie eine neue Kampagne.
  6. Wenn Sie „Fixer Anzeigentarif“ auswählen, legen Sie den Anzeigentarif für Ihr Angebot selbst fest.
  7. Wählen Sie Übernehmen aus.

Tipp
Sie können die Effektivität Ihrer Anzeigen im Advertising-Cockpit verfolgen - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

Anzeigentarifstrategie

Eine Anzeigentarifstrategie bietet Ihnen die Option festzulegen, wie Ihre Anzeigentarife während der gesamten Laufzeit Ihrer Kampagne verwaltet werden. Sie können sich für eine von zwei Anzeigentarifstrategien entscheiden: fix oder dynamisch.

Bei der dynamischen Gebotsstrategie werden die Anzeigentarife automatisch jeden Tag auf den empfohlenen Anzeigentarif aktualisiert. Mit dieser Strategie brauchen Sie keine täglichen manuellen Änderungen vorzunehmen, um dafür zu sorgen, dass Ihre Anzeigentarife auf dem Marktplatz wettbewerbsfähig bleiben.

Empfohlene Anzeigentarife werden anhand verschiedener Faktoren berechnet, zu denen die Artikelattribute, die Saisonalität, die bisherige Performance des Artikels und die aktuelle Wettbewerbssituation gehören, um das optimale Gleichgewicht zwischen Performance und Kosten zu finden.

Ein fixer Anzeigentarif ändert sich nicht mehr, nachdem er festgelegt wurde. Sie können Ihre Anzeigentarife während der Laufzeit Ihrer Kampagne jederzeit bearbeiten.

Anzeigengebühren für Basis-Kampagnen

Sie zahlen nur dann eine Gebühr, wenn Ihr mit der Basis-Kampagnenstrategie beworbener Artikel innerhalb von 30 Tagen nach einem Klick auf Ihre Anzeige verkauft wird. Ein Klick beinhaltet jegliche Interaktionen mit Ihren Anzeigen, zum Beispiel Optionen wie „Auf die Beobachtungsliste", In den Warenkorb", Schnellansicht" oder andere interaktive Funktionen.

Der zu zahlende Betrag wird durch den Anzeigentarif bestimmt, den Sie für das betreffende Angebot festgelegt haben. Ein Anzeigentarif ist ein Prozentsatz des gesamten Verkaufsbetrags (einschließlich Versand und anderer anfallender Gebühren oder Steuern).

So funktioniert das Anzeigentarifsystem:

  • Sie entscheiden sich für einen Anzeigentarif, der zwischen 2% und 100% des Gesamtverkaufspreises für Ihren Artikel liegt. Je höher der Anzeigentarif, desto größer ist die Chance auf eine Anzeigenplatzierung und damit verbesserte Sichtbarkeit.
  • Dynamische Anzeigentarife orientieren sich am täglich empfohlenen Anzeigentarif, der anhand verschiedener Faktoren berechnet wird, wie z. B. Artikelmerkmale, Saisonalität, bisherige Performance und konkurrierende Angebote.
  • Sie zahlen nur dann eine Gebühr, wenn der beworbene Artikel innerhalb von 30 Tagen nach einem Klick auf Ihre Anzeige verkauft wird.
  • Die Anzeigengebühr basiert auf dem von Ihnen gewählten Anzeigentarif und dem Gesamtverkaufsbetrag (einschließlich Artikelpreis, Versand, Steuern und anderer anfallender Gebühren).
  • Anzeigengebühren werden auf dem Tab Zahlungen - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet im Verkäufer-Cockpit Pro oder auf der Transaktionsseite in Mein eBay angezeigt.

Tipp
Besuchen Sie das Verkäuferportal - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet, um mehr über das Bewerben Ihrer Angebote mit der Basis-Kampagnenstrategie zu erfahren.

Kampagnen verfolgen

Advertising- und Kampagnen-Cockpits

Nachdem Sie eine Kampagne aktiviert haben, können Sie sich im Advertising-Cockpit - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet die Performance aller Ihrer Anzeigen-Kampagnen ansehen.

In Ihrem Kampagnen-Cockpit finden Sie für jede einzelne Kampagne Berichte auf Angebotsebene. Im Kampagnen-Cockpit können Sie unter Berücksichtigung Ihrer Performance schnell Änderungen vornehmen. So finden Sie das Kampagnen-Cockpit:

  1. Öffnen Sie das Advertising-Cockpit – wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet.
  2. Klicken Sie im Abschnitt „Kampagnenübersicht“ dieser Seite auf den Kampagnennamen.

Im Kampagnen-Cockpit und im Advertising-Cockpit können Sie Folgendes überwachen:

  • Impressions: Gibt an wie oft Ihre Anzeigen auf eBay-Websites angezeigt wurden.
  • Klicks: Die Anzahl der Interaktionen mit Ihren Anzeigen, einschließlich der Auswahl von Optionen wie „Auf die Beobachtungsliste",  „In den Warenkorb",  „Schnellansicht" oder andere interaktive Funktionen.
  • Verkaufte Stückzahl: Die Anzahl der Artikel, die innerhalb von 30 Tagen nach dem Klicken auf Ihre Anzeigen gekauft wurden
  • Umsatz: Der Umsatz, der innerhalb von 30 Tagen nach dem Klicken auf Ihre Anzeigen erzielt wurde. Enthält Artikelpreis, Versandkosten, Steuern, sonstige anfallende Gebühren, Rückgaben und abgebrochene Transaktionen
  • Anzeigengebühren: Anzeigengebühren für Ihre Anzeigen. Bei Verwendung einer Basis-Strategie werden Anzeigengebühren für die Artikel berechnet, die innerhalb von 30 Tagen nach dem Klicken auf Ihre Anzeigen verkauft wurden. Mit einer Premium-Strategie fallen Anzeigengebühren für Klicks auf Ihre Anzeigen an. Die endgültigen Gebühren, einschließlich eventueller Steuern und Gutschriften, sehen Sie im Zahlungen-Tab.
  • Konversionsrate: Verkaufte Stückzahl geteilt durch die Anzahl der Klicks, multipliziert mit 100
  • Rentabilität der Anzeigenkosten (ROAS): Ihr Umsatz, geteilt durch Ihre Anzeigengebühren
  • Durchschnittliche Kosten pro Klick (CPC): Gesamtkosten der Klicks geteilt durch die Gesamtanzahl der Klicks

Name, Status, Start- und Enddatum der Kampagne und die Angebote werden bei Änderungen in Echtzeit aktualisiert. Die Performance-Kennzahlen werden nahezu in Echtzeit gemeldet, es kann jedoch bis zu 72 Stunden dauern, bis sie ausgewertet sind.

Berichte herunterladen und planen

Berichte über den Berichte-Tab herunterladen

Außerdem können Sie Zeit sparen, indem Sie Berichte über den Berichte-Tab im Verkäufer-Cockpit Pro planen und herunterladen. Sie können Berichte auf Kontoebene und für mehrere Kampagnen gleichzeitig herunterladen.

  1. Rufen Sie die Berichte im Verkäufer-Cockpit Pro – wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet auf.
  2. Wählen Sie Herunterladen.
  3. Wählen Sie Bericht herunterladen.
  4. Wählen Sie die folgenden Parameter für Ihre Berichte:
    • Quelle → Advertising
    • Kampagnenstrategie → Basis-Anzeigen
    • Typ → Angebot

Berichte über den Berichte-Tab planen

  1. Rufen Sie die Berichte im Verkäufer-Cockpit Pro - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet auf.
  2. Wählen Sie Planen aus.
  3. Wählen Sie Bericht planen.
  4. Erstellen Sie einen Download-Zeitplan, indem Sie die folgenden Parameter für Ihre Berichte auswählen:
    • Quelle → Advertising
    • Kampagnenstrategie → Basis-Anzeigen
    • Typ → Angebot
    • Häufigkeit → Täglich, Wöchentlich oder Monatlich

Verkaufsberichte herunterladen

Der Verkaufsbericht enthält Informationen zu den einzelnen Transaktionen, einschließlich Klicks, Artikelmerkmalen, Verkaufstyp, Verkaufsbetrag und Anzeigengebühren. Außerdem können Sie auf diese Weise erkennen, wie Verkäufe den einzelnen Kampagnen zugeordnet werden.

So erstellen Sie den Verkaufsbericht:

  1. Navigieren Sie zum Advertising-Cockpit und dann zum Bereich Kampagnen-Performance.
  2. Klicken Sie auf den Link Verkaufsbericht , um das Fenster zum Herunterladen zu öffnen.
  3. Wählen Sie den Zeitraum und die Anzeigentypen aus, die in den Bericht aufgenommen werden sollen.
  4. Klicken Sie auf Bericht erstellen und klicken Sie nach der Bearbeitung auf den Link Bericht herunterladen.
 

Den Verkaufsbericht richtig nutzen

Anhand des Verkaufsberichts können Sie feststellen, welche Anzeigentypen und -strategien zu Ihrem Umsatz beigetragen haben. Die Zuordnung variiert je nach Anzeigenlösung.
Auf ebay.de eingestellte Artikel, die nach einem Klick auf die mit einer Basis-Kampagnenstrategie beworbenen Anzeigen verkauft wurden, werden beispielsweise in der Spalte "Verkaufstyp" als "zurechenbarer" Verkauf angezeigt.
Artikel, die auf allen anderen eBay-Websites eingestellt werden, werden in der Spalte "Verkaufstyp" als "Direktverkauf" oder "Halo"-Verkauf gekennzeichnet. Mehr zum Thema.

Basis-Kampagnenstrategie - Häufig gestellte Fragen

 

Was passiert, wenn sich jemand meine Anzeige ansieht, aber den Artikel nicht sofort kauft?

Sie zahlen nur dann eine Anzeigengebühr, wenn der beworbene Artikel innerhalb von 30 Tagen nach einem Klick auf Ihre Anzeige verkauft wird.

Wenn ein Käufer mehrfach auf meine Anzeige klickt, muss ich dann für jeden Klick bezahlen?

Nein. Sie zahlen nur dann eine Gebühr, wenn der beworbene Artikel innerhalb von 30 Tagen nach einem Klick auf Ihre Anzeige verkauft wird. Die Anzeigengebühr basiert auf dem zum Zeitpunkt des Verkaufs geltenden Anzeigentarif.

Zahle ich mehrmals Gebühren, wenn ein Käufer auf meine Anzeige klickt und den Artikel in separaten Transaktionen mehrmals kauft (Mehrfach-Angebot)?

Ja. Die Anzeigengebühr basiert auf dem zum Zeitpunkt des Verkaufs geltenden Anzeigentarif.

Welche Gebühr muss ich bezahlen, wenn ich mein Angebot bearbeite und den Anzeigentarif ändere?

Die Anzeigengebühr basiert auf dem zum Zeitpunkt des Verkaufs geltenden Anzeigentarif.
Mehr dazu, wie die Zuordnung bei eBay Advertising funktioniert.

Was passiert, wenn ich einen Preisvorschlag für einen beworbenen Artikel akzeptiere?

Wenn Sie den Preisvorschlag eines Käufers akzeptieren, basiert die Anzeigengebühr auf dem zum Zeitpunkt des Verkaufs geltenden Anzeigentarif. Die Anzeigengebühr wird berechnet, wenn ein Käufer den in einer Basis-Anzeige beworbenen Artikel kauft, die von einem beliebigen Käufer in den letzten 30 Tagen angeklickt wurde.
Mehr dazu, wie die Zuordnung bei eBay Advertising funktioniert.

Wo erscheinen Anzeigen?

Anzeigen können an prominenten Platzierungen im gesamten eBay-Netzwerk angezeigt werden, unter anderem auf Suchergebnisseiten und Produktseiten.

Das eBay-Netzwerk ist eine Gruppe von Websites (eBay- und Partner-Websites im Internet), auf denen Ihre Anzeigen präsentiert werden können.

Ihre Anzeigen können auch bei gesponserten Platzierungen außerhalb von eBay erscheinen bzw. von Suchmaschinen gefunden werden. Auf diese Weise wird mehr Traffic für Ihre Angebote generiert, wenn Käufer aktiv im Internet suchen und einkaufen.

Standardmäßig sind alle Angebote in Basis-Kampagnen berechtigt, in externen Anzeigenplatzierungen zu erscheinen. Diese Anzeigen können anderen von eBay finanzierten Marketingaktivitäten, die wir in Ihrem Namen durchführen, vorgezogen werden.

Wenn Ihre Basis-Anzeigen nur bei eBay angezeigt werden sollen, können Sie eine Anfrage zur Deaktivierung von Platzierungen außerhalb von eBay senden - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet. Diese Platzierungen werden in der Regel 7 Tage nach dem Senden der Anfrage deaktiviert. Wenn Sie die Option wieder aktivieren möchten, können Sie wie oben auf dieselbe Weise eine entsprechende Anfrage senden.

Können Angebote auf mehreren eBay-Websites beworben werden?

Wenn Sie Angebote auf einer anderen eBay-Website (z. B. ebay.co.uk) bewerben möchten, loggen Sie sich auf dieser eBay-Website ein und nutzen Sie zum Erstellen von Kampagnen die Anzeigen-Tools dieser Website.

Wo finde ich Informationen zur Leistung konkreter Angebote?

Wenn Sie mehr über die Leistung bestimmter Angebote erfahren möchten, können Sie über Ihr Kampagnen-Cockpit Verkaufsdaten auf Angebotsebene aufrufen.

Kampagnen-Cockpits gibt es derzeit für alle Basis-Kampagnen, die unter Verwendung der einfachen oder gebündelten Angebotsauswahl erstellt wurden. Über Ihr Kampagnen-Cockpit können Sie detaillierte Berichtsdaten auf Angebotsebene aufrufen und schnell Bearbeitungen vornehmen.

Das Kampagnen-Cockpit wird angezeigt, wenn Sie in Ihrem Advertising-Cockpit zur Kampagnentabelle gehen und den Namen der Kampagne auswählen.

Warum steigt/fällt meine Kampagnen-Performance, obwohl ich keine Änderungen vorgenommen habe?

Der eBay-Marktplatz ist sehr dynamisch. Es gibt eine ganze Reihe von Faktoren, die dazu führen können, dass Klicks oder Verkäufe für Ihre Anzeigen steigen oder sinken. Dazu gehören z.B.:

  • Käufer-Traffic oder Nachfrage nach einem bestimmten Artikel
  • Saisonalität
  • Änderungen in der Wettbewerbslandschaft (z.B. wenn andere Verkäufer damit beginnen oder aufhören, Artikel in derselben Kategorie zu bewerben, und/oder ihre CPC-Gebote deutlich ändern)
  • Dritte, z.B. Markenhersteller, entscheiden, bestimmte Artikel zu bewerben oder die Werbung dafür einzustellen
  • Allgemeine Plattformverbesserungen, Qualitätsvorgaben und Routinetests

Welche Optionen sind im Filter „Zustand“ verfügbar?

Wenn Sie Angebote zu Ihren Kampagnen hinzufügen, können Sie im Filter „Zustand“ aus acht Optionen wählen. Im Folgenden wird aufgeschlüsselt, welche Artikelzustände in diesen konsolidierten Optionen enthalten sind.

  • „Neu“ einschließlich:
    • Neu
    • Neu mit Etikett
    • Neu mit Karton
    • Brandneu
    • Digitale Ware
  • „Neu – Sonstige“ einschließlich:
    • Neu – Sonstige (weitere Details) / Verpackung geöffnet
    • Neu ohne Etiketten
    • Neu ohne Karton
    • Neu – Sonstige (weitere Details)
    • Neu – Verpackung geöffnet
    • Neu mit Mängeln
  • Zertifiziert – Refurbished
  • Hervorragend – Refurbished
  • Sehr gut – Refurbished
  • Gut – Refurbished
  • „Vom Verkäufer refurbished“ einschließlich:
    • Vom Verkäufer refurbished
    • Generalüberholt
    • Runderneuert
    • Gebraucht mit Zertifikat
  • „Gebraucht“ einschließlich:
    • Gebraucht
    • Gebraucht
    • Neuwertig
    • Bewertet
    • Sehr gut
    • Gut
    • Akzeptabel
    • Als Ersatzteil oder nicht funktionsfähig
    • Beschädigt
    • Ohne Erhaltungsgrad

Wie funktioniert Regeln für die Auswahl von Angeboten, wenn Angebote Preisvarianten aufweisen?

Bei der Verwendung von Regeln zur Angebotsanwahl berücksichtigen wir die Preise aller Varianten. Wenn einer dieser Preise nicht der ausgewählten Preisspanne entspricht, wird das Angebot ausgeschlossen. Auch wenn es Varianten gibt, die die festgelegten Kriterien erfüllen.

Sie haben zum Beispiel ein Angebot mit drei unterschiedlichen Preisen für drei verschiedene Farben (8 EUR, 10 EUR und 12 EUR). Sie filtern nach Angeboten mit einer Preisspanne von 10 Euro bis 100 Euro. Dieses Angebot wird nicht berücksichtigt, da der niedrigste Preis für das Angebot (8 EUR) nicht die Kriterien für die Preisspanne (10 EUR bis 100 EUR) erfüllt.

Was geschieht mit meinen Anzeigen, wenn ich einen Artikel wiedereinstelle?

Wenn Sie einen Artikel manuell oder automatisch wiedereinstellen, wird der Status „Anzeigen“ auf das neue Angebot übertragen. Das bedeutet, dass Ihr Artikel weiter beworben wird, ohne dass eine Aktion Ihrerseits erforderlich ist.

Was soll ich tun, wenn ich einen Artikel mit Anzeigen manuell wiedereinstellen möchte?

Wenn Sie einen Artikel manuell wiedereinstellen, wird die Anzeigeneinrichtung beibehalten. Sie können die Anzeigen während der Wiedereinstellung ändern oder deaktivieren, wenn Sie Änderungen vornehmen möchten.

Kann ich die Anzeigeneinstellungen für einen wiedereingestellten Artikel ändern?

Ja, Sie können Anzeigen über den Wiedereinstellen-Flow ändern oder deaktivieren. Dies gilt sowohl für automatische als auch für manuelle Wiedereinstellungen.

Was soll ich tun, wenn ich nicht möchte, dass ein Auktionsangebot beworben wird, nachdem es automatisch wiedereingestellt wurde?

Wenn ein Auktionsangebot nach dem automatischen Wiedereinstellen nicht weiter beworben werden soll, müssen Sie die Anzeigeneinstellungen manuell anpassen und während des Wiedereinstellens deaktivieren.

eBay Marketing Tools Nutzungsbedingungen

Lesen Sie die Nutzungsbedingungen für Marketing-Tools - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

Wenn Sie Ihr Angebot mit der Basis-Kampagnenstrategie bewerben, können Sie durch Anzeigenplatzierungen im gesamten eBay-Netzwerk mehr Käufer erreichen.

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