|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?
ralfs-buecherkiste
(18689)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Strategiemodelle. (= Beiräge zur sozialwissenschaftlichen Forschung 13). Müller,

EUR 11,50
(inkl. MwSt.)
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Gut
Guter Zustand Mit Abb. und Tabellen. Bibl-Ex. ha1023832
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
EUR 17,00 Economy Int'l Versand.
Standort: Herzfelde, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 5. Mai und Mi, 14. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club  
In 30 Tagen mit Klarna bezahlen.

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:186675296381
Zuletzt aktualisiert am 08. Dez. 2024 12:14:52 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Guter Zustand Mit Abb. und Tabellen. Bibl-Ex. ha1023832”
EAN
9783531112152
ISBN
3531112155
Reihe
Beiträge zur Sozialwissenschaftlichen Forschung
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
1973
Anzahl der Seiten
384 Seiten
Autor
Norbert Müller
Verlag
Vs Verlag für Sozialwissenschaften
Publikationsname
Strategiemodelle
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Seit einigen Jahren ist allenthalben eine wachsende Sensibilisie rung gegenüber Problemen zu verzeichnen, die ein Leben des Menschen in einer von ihm selbst geschaffenen 'künstlichen' Umwelt, in einer, wie es Adam treffend kennzeichnet, "Mensch-Maschinen-KommunikationsgeBil schaft" [2,S.13J, mit sich bringt. Diese Probleme stellen sich auf verschiedenen Ebenen. Zunächst wird die Trennlinie zwischen lebenden und technischen Systemen unscharf, was neben einer philosophischen Debatte (siehe (?~, [}1] ) eine Neuorientierung in wissenschaftstheoreti scher und methodologischer Hinsicht angeregt hat (vgl. @6J ), deren volle Tragweite erst heute sichtbar wird. In technologischer Hinsicht ermöglichte die Entwicklung offener Systeme ein "replacing human elements in operating systems that automatically generate intelligence or information which can be used in the operation of control systems"[9,S.67](vgl. ~5,S.1oJ ). In Verbindung mit der Entstehung komplexer bürokratischer und industri eller Organisationsstrukturen entstehen damit auch im sozio - ökonomi 1 schen Bereich formale GrOBsysteme ). Diese Entwicklung "schmilzt tendenziell alle gesellschaftlichen Organisationen zu einer einzigen Form gesellschaftlicher Organisation zusammen: Staat und Verbände ebenso wie die industriellen Betriebe" [17,S.27J. Damit entstehen nicht nur neue analytische Aspekte 4er Erforschung von Verhaltensweisen sozialer Einheiten, sondern in verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen treten nun strukturähnliche komplexe 2 Planungs-, Design- und Strategieprobleme aUf ). Ein allgemeiner Hinweis auf die Komplexität~) und Interdependenz sozio-ökonomischer Prozesse hilft hier jedoch nur wenig.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3531112155
ISBN-13
9783531112152
eBay Product ID (ePID)
194025087

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Vs Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr
1973
Anzahl der Seiten
384 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Strategiemodelle
Produktart
Lehrbuch
Autor
Norbert Müller
Reihe
Beiträge zur Sozialwissenschaftlichen Forschung
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Nummer Innerhalb der Serie
13
Item Height
2cm
Item Length
22cm
Item Width
15cm
Item Weight
555g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 190795333
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online- Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Informationen zur Produktsicherheit

Info zu diesem Verkäufer

ralfs-buecherkiste

99,2% positive Bewertungen34.244 Artikel verkauft

Mitglied seit Nov 2003
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Willkommen in meinem eBay Shop. Für Rückfragen steht Ihnen unser freundlicher Kundenservice unter 033434-47861 von 9-13 Uhr gern zur Verfügung.Für genaue Artikelinformationen ist unser ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (19.228)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ