Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Joachim Hurth; Hermann Sievers / Marketing für Handelsmarken
EUR 73,30
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Füssen, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
EUR 12,71/Monat in 6 Raten mit Klarna.*
*Fester Sollzins 13,6% p.a., eff. Jahreszins 13,6%, EUR 76,23 Gesamtbetrag (ohne Versandkosten)
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:276730966321
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Buchtitel
- Marketing für Handelsmarken
- Thematik
- Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft, Wirtschaft, ...
- Genre
- Wissenschaftliches Fachbuch
- Literarische Gattung
- Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Anzahl Seiten
- 200
- Breite
- 14,00 cm
- Gewicht
- 360,00 g
- Höhe
- 2,50 cm
- Länge
- 21,00 cm
- Warenbereich
- Buch
- Einband
- Hardcover
- ISBN
- 978-3-631-67864-0
- Lesemotiv
- Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Marketing und Vertrieb;...
- Beschreibung
- Das Buch «Marketing für Handelsmarken. Leitfaden für...
- Produktart
- Lehrbuch
- Format
- Gebundene Ausgabe
- Erscheinungsjahr
- 2016
- Anzahl der Seiten
- 200 Seiten
- Autor
- Joachim Hurth
- Verlag
- Peter Lang, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag der Wissenschaften
- Publikationsname
- Marketing für Handelsmarken
- Sprache
- Deutsch
Über dieses Produkt
Produktinformation
Das Buch «Marketing für Handelsmarken. Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel» von Joachim Hurth und Hermann Sievers gibt den aktuellen Stand der Handelsmarkenforschung im deutschen Handel wieder. Die Autoren gehen nach den Grundlagen der Handelsmarkenpolitik auf die Marktbedeutung und auf die Perspektiven von Handel, Hersteller und Konsument ein. Die Konzepte, die von den Akteuren angewendet werden, bilden einen weiteren Schwerpunkt des Buches. Dabei geht es um vorhandene Marketing- und Markenkonzepte und um die Instrumente, mit denen man die Konzepte beurteilen kann. Den Schluss des Buches bildet ein Ausblick auf die künftige Entwicklung der Handelsmarken.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3631678649
ISBN-13
9783631678640
eBay Product ID (ePID)
231063044
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Peter Lang, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr
2016
Anzahl der Seiten
200 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Marketing für Handelsmarken
Produktart
Lehrbuch
Autor
Joachim Hurth
Format
Gebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Hc Gerader Rücken Kaschiert
Mitautor
Hermann Sievers
Item Height
1cm
Item Length
21cm
Item Width
15cm
Item Weight
378g
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: AT U54841505, DE 317603612
Info zu diesem Verkäufer
BuchMusikSpiel
98,3% positive Bewertungen•85.499 Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (31.138)
- 0***0 (1067)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufFoto entspricht nicht dem was man geliefert bekommt, auf Anfrage keine Reaktion. Verpackung supoptimal, mehrere CDs durch ein Wunder nicht beschädigt. Lieferdauer viel zu lange, auf Anfrage sehr schnell sehr freundliche Antwort, aber ohne Erklärung. Wer etwas zum guten Preis sucht und es nicht eilig hat: empfehlenswerter Verkäufer Für alles weitere wurde die Erwartungshaltung leider nicht erfüllt.AC/DC / BACK IN BLACK (Nr. 355066110734)
- n***n (932)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufLeider musste ich schier ewig warten, bis das Buch endlich geliefert werden konnte. Dann musste ich feststellen, dass es via GLS (bei uns hier der schlechteste Paketzusteller!) angeblich versucht wurde, zu liefern. Leider nur zu 20% glaubhaft. Ein zweiter Lieferversuch findet generell nicht statt. Die Abholung rund 4 km von mir entfernt, war mir nicht möglich. Nach kurzer Rücksprache mit dem Verkäufer zum Glück unkomplizierte und sehr rasche Rückabwicklung plus Rückerstattung!Thomas Mann / Der Zauberberg (Nr. 356278595570)
- c***i (164)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufBeide LP's kamen schnell und sicher verpackt an. Die Ware war wie beschrieben und ohne Mängel. Ein 100%ger Ebayer.
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Joachim Meyerhoff Belletristik-Bücher,
- Joachim Meyerhoff Weltliteratur & Klassiker ,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Hermann Hesse Belletristik-Bücher,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher,
- Deutsche Bücher Hermann Hesse Belletristik,
- Simon-R. - Green-Belletristik-Bücher,
- Joe-R. - Lansdale-Belletristik-Bücher