|Eingestellt in Kategorie:

"Der Loyalitätseffekt von FREDERICK REICHHELD 1996 SEHR GUTER ZUSTAND ""FLACH SIGNIERT"""-

Ursprünglicher Text
The Loyalty Effect by FREDERICK REICHHELD 1996 VG 'FLAT SIGNED'
Lionheart Bookstore
(3587)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
US $18,79
Ca.EUR 16,60
Artikelzustand:
Keine Angabe
THIS BOOK IS IN VERY GOOD CONDITION
Schnell, bevor er weg ist. 1 Person beobachtet diesen Artikel.
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Brookfield, Connecticut, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 26. Apr und Mi, 30. Apr nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:293582329674
Zuletzt aktualisiert am 17. Jun. 2022 22:03:07 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Hinweise des Verkäufers
“THIS BOOK IS IN VERY GOOD CONDITION”
ISBN
9780875844480

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Harvard Business Review Press
ISBN-10
0875844480
ISBN-13
9780875844480
eBay Product ID (ePID)
730005

Product Key Features

Book Title
Loyalty Effect : the Hidden Force Behind Growth, Profits, and Lasting Value
Number of Pages
333 Pages
Language
English
Topic
Human Resources & Personnel Management, Customer Relations, General, Labor
Publication Year
1996
Illustrator
Yes
Genre
Philosophy, Business & Economics
Author
Frederick F. Reichheld, Thomas Teal
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
1.2 in
Item Weight
23.3 Oz
Item Length
1.1 in
Item Width
1.1 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
LCCN
95-039972
TitleLeading
The
Dewey Edition
21
Dewey Decimal
658.4
Synopsis
In showing how loyalty-based management leads to the creation of value, this book reveals the secrets of Bain and Company's strategy for retaining loyal customers, employees and investors. It also demonstrates the economic effect of customer, shareholder and employee loyalty.
LC Classification Number
HF5415.5.R438 1996

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Lionheart Bookstore

100% positive Bewertungen4.438 Artikel verkauft

Mitglied seit Feb 2006
Antwortet meist innerhalb 6 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
Welcome to my eBay Store. The books presented, I worked hard to provide are generally collectibles, of which a majority are signed, hard to find,1st editions or rare They cover a vast array of ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (2.154)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ