|Eingestellt in Kategorie:
EUR 5 RABATT FÜR JEWEILS 2 GEKAUFTE ARTIKELAlle berechtigten Artikel und Bedingungen ansehen
Sie haben so einen Artikel?
Studibuch-de
(48832)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Virales Marketing Buch Grin Verlag

EUR 6,79
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neuwertig
Gebrauchtware in sehr gutem Zustand und unbenutzt.
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Stuttgart, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club  
In 30 Tagen mit Klarna bezahlen.

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:355915929018
Zuletzt aktualisiert am 26. Apr. 2025 01:38:53 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Gebrauchtware in sehr gutem Zustand und unbenutzt.”
Buchtitel
Virales Marketing Thielsch, Matthias Buch
Breite
142.000
Höhe
4.000
EAN
9783638928724
ISBN
9783638928724
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2008
Anzahl der Seiten
24 Seiten
Autor
Matthias Thielsch
Verlag
Grin Publishing
Publikationsname
Virales Marketing
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Klassisches Marketing verliert an Effizienz, denn die Unternehmen sehen sich einer neuen "evolutionären" Entwicklung im Kommunikations- und Informationsverhalten ihrer Kunden gegenüber. Der Wandel des Internet von Content hin zur Partizipation lässt neue, organische Netzwerkstrukturen entstehen - kollektive Intelligenzen die Nachrichten epidemieartig verbreiten und die sich ihre eigene Meinung auf der Erfahrungsbasis ihrer Mitglieder bilden. Virales Marketing ist ein logischer Schritt, diesen Entwicklungen zu begegnen. Diese Arbeit soll zeigen durch welche Faktoren sich Meinungen und Nachrichten viral verbreiten, welchen Einfluss das Web 2.0 auf die kollektive Meinungsbildung hat, und welche neuen Instrumente Unternehmen zur Verfügung stehen, Einfluss darauf zu nehmen. Schlagwörter: Virales Marketing, Mundpropaganda, Net Promoter Score, soziale Netzwerke, soziale Epidemien, Meinungsführer, Web 2.0, Weblog, Corporate Weblog Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, dem Leser oder der Leserin einen Überblick über die Notwendigkeiten und Möglichkeiten viraler Kommunikation zu verschaffen. Dabei wird eine Abgrenzung zu viraler Werbung vorgenommen, wie sie aktuell häufig in Form von Werbespielen oder Webefilmen im Internet anzutreffen ist. Nach Auffas-sung des Autors ist virale Werbung ein Instrument viralen Marketings, mit dem beispielhaft gezeigt werden kann, wie sich Werbung quantitativ in einem Netzwerk ausbreiten kann. In dieser Arbeit werden soziologische Zusammenhänge kollektiver Meinungsbildung erläutert und erklärt, welchen Einfluss ein durch das Internet verändertes Kommunikationsverhalten darauf hat. Es soll gezeigt werden, wie Unterneh

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3638928721
ISBN-13
9783638928724
eBay Product ID (ePID)
70283087

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Grin Publishing
Erscheinungsjahr
2008
Anzahl der Seiten
24 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Virales Marketing
Produktart
Lehrbuch
Autor
Matthias Thielsch
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Item Height
2mm
Item Length
21cm
Item Width
14cm
Item Weight
51g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 300598670, GB 292865458
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
BRN: HRB752634
Zusätzliche Angaben:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Info zu diesem Verkäufer

Studibuch-de

99,4% positive Bewertungen160.398 Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 2016
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Herzlich Willkommen bei Studibuch! Dein Shop für Studien- und Fachbücher 📚Bei uns findest Du eine große Auswahl an neuen und gebrauchten Büchern zu fairen und attraktiven Preisen.✅ Handgeprüfte ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (54.755)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • e***o (1720)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Der Verkäufer war super freundlich und professionell. Die Kommunikation lief reibungslos, der Versand erfolgte blitzschnell, und der Artikel war genau wie beschrieben. Alles kam sicher verpackt und in einwandfreiem Zustand an. Ich bin mehr als zufrieden und würde jederzeit wieder hier kaufen. Vielen Dank für den tollen Service.
  • j***j (1108)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Sehr zu empfehlen! Feiertagsbedingt war die Lieferungszeit etwas länger als normal (12 Tage). Die Verpackung war meines Erachtens ein wenig dürftig (nur ein normaler Luftpolsterumschlag), aber das Buch kam trotzdem völlig unversehrt an, also vielleicht war die Verpackung doch ausreichend. Sehr faire Versandpreise! Buch, wie beschrieben, in einem sehr guten Zustand. Toller Preis für ein sehr schönes Exemplar! Äußerst zufrieden!
  • h***h (2635)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Problemloser Bestellvorgang, rasche Lieferung, Ware unbeschädigt eingetroffen, entspricht der Artikelbeschreibung, angenehme Kommunikation, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, jederzeit wieder.