Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Kerstin Stender-Monhem ius / Marketing kompakt und Fallstudien
EUR 22,90
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Füssen, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
In 30 Tagen mit Klarna bezahlen.
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:356277231321
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Buchtitel
- Marketing kompakt und Fallstudien
- Thematik
- Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft, Wirtschaft, ...
- Genre
- Wissenschaftliches Fachbuch
- Literarische Gattung
- Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Anzahl Seiten
- 420
- Breite
- 17,00 cm
- Gewicht
- 729,00 g
- Höhe
- 2,00 cm
- Länge
- 22,00 cm
- Warenbereich
- Buch
- Einband
- Softcover
- ISBN
- 978-3-7504-8826-7
- Lesemotiv
- Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Europa;...
- Beschreibung
- Der Inhalt Das vorliegende Buch informiert kompakt und...
- Produktart
- Lehrbuch
- Format
- Taschenbuch
- Erscheinungsjahr
- 2020
- Anzahl der Seiten
- 420 Seiten
- Autor
- Kerstin Stender-Monhemius
- Verlag
- Bod-Books On Demand, Books On Demand
- Publikationsname
- Marketing Kompakt und Fallstudien
- Sprache
- Deutsch
Über dieses Produkt
Produktinformation
Der Inhalt Das vorliegende Buch informiert kompakt und systematisch, anschaulich mit zahlreichen Beispielen unterlegt, über klassisches Marketing (Situationsanalyse, Ziele, Strategien, Maßnahmen) sowie modernes Marketing, z.B.: Marktpsychologie und Marketingforschung - Ansprache des Gehirns und des Sensorischen Systems mit Marketing-Stimuli - Funktionsweise des Storytellings - Shopping-Motive on- und offline; Kaufentscheidungen des Buying Centers - Gesichtsatlas, Means-End-Chain zur Messung von Emotionen, Motiven - Kontaktpunktanalyse der Customer Journey Marketing-Mix - Markenführung entlang der Customer Journey - Tätigkeitsfeld des Produktmanagers - Erklärung und Anwendung der psychologischen Preise - Betriebstypen des Online-Handels - Konzept des Mobile Commerce - Social-Media-Kommunikation inklusive Influencer-Konzept - Online-Kommunikation inklusive Website-, Affiliate-Konzept, SEM, SEO Das kompakt dargestellte Marketing-Know-how kann bei den 77 Fallstudien angewandt und anhand der ausführlichen Lösungen überprüft werden. Die Zielgruppen Entscheidungsträger/innen im Marketing und Vertrieb; Studierende mit Schwerpunkt Marketing.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3750488266
ISBN-13
9783750488267
eBay Product ID (ePID)
22042149761
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Bod-Books On Demand, Books On Demand
Erscheinungsjahr
2020
Anzahl der Seiten
420 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Marketing Kompakt und Fallstudien
Produktart
Lehrbuch
Autor
Kerstin Stender-Monhemius
Format
Taschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
2cm
Item Length
22cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 3 des Jahres 20
Item Width
17cm
Item Weight
729g
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: AT U54841505, DE 317603612
Info zu diesem Verkäufer
BuchMusikSpiel
98,3% positive Bewertungen•85.726 Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (31.241)
- n***n (935)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufLeider musste ich schier ewig warten, bis das Buch endlich geliefert werden konnte. Dann musste ich feststellen, dass es via GLS (bei uns hier der schlechteste Paketzusteller!) angeblich versucht wurde, zu liefern. Leider nur zu 20% glaubhaft. Ein zweiter Lieferversuch findet generell nicht statt. Die Abholung rund 4 km von mir entfernt, war mir nicht möglich. Nach kurzer Rücksprache mit dem Verkäufer zum Glück unkomplizierte und sehr rasche Rückabwicklung plus Rückerstattung!Thomas Mann / Der Zauberberg (Nr. 356278595570)
- c***i (164)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufBeide LP's kamen schnell und sicher verpackt an. Die Ware war wie beschrieben und ohne Mängel. Ein 100%ger Ebayer.
- 0***0 (1067)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufFoto entspricht nicht dem was man geliefert bekommt, auf Anfrage keine Reaktion. Verpackung supoptimal, mehrere CDs durch ein Wunder nicht beschädigt. Lieferdauer viel zu lange, auf Anfrage sehr schnell sehr freundliche Antwort, aber ohne Erklärung. Wer etwas zum guten Preis sucht und es nicht eilig hat: empfehlenswerter Verkäufer Für alles weitere wurde die Erwartungshaltung leider nicht erfüllt.AC/DC / BACK IN BLACK (Nr. 355066110734)
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- GEO Kompakt,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Bücher über Marketing Sachbuch als gebundene Ausgabe,
- Bücher über Marketing Sachbuch Ab 2010,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung im Taschenbuch-Format,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher,
- Gebundene-Ausgabe-Wirtschaft - & -Industrie-Sachbuch Marketing Bücher