|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?
Hugendubel-Digital
(226667)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
eBay Top-Service

Virales Marketing Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts | Maria Neidhold

EUR 15,95
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Bad Hersfeld, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  
In 30 Tagen mit Klarna bezahlen.

Sicher einkaufen

Direkt von Hugendubel
Dieser Artikel wird direkt vom Hersteller verkauft. 
eBay Top-Service
Schneller & kostenloser Versand mit Sendungsverfolgung, mind. 30 Tage einfache Rückgabe, bewährte Verkäufer
eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:374598880983
Zuletzt aktualisiert am 11. Dez. 2024 03:02:39 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
EAN
9783656205562
ISBN
3656205566
Marke
Markenlos
Herstellernummer
Nicht zutreffend
Literarische Bewegung
Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft
Besonderheiten
Booklet
Spieletitel
Virales Marketing Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts
Artikelhöhe
2
Literarische Gattung
Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft
Auflage
2. Auflage
Anzahl Seiten
16
Breite (mm)
148
Seitenanzahl
16
Ausgabe
12002
Länge (mm)
210
Unterkategorie
Kommunikationswissenschaft
Thematik
Vertrieb und Marketing
Gesamthöhe
2
Reihe
Akademische Schriftenreihe Bd. V194773
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2012
Anzahl der Seiten
16 Seiten
Autor
Maria Neidhold
Verlag
Grin Verlag
Publikationsname
Virales Marketing-Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Internationale Hochschule für exekutives Management Berlin, Veranstaltung: Geschichte und Theorie von Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist in unserem alltäglichen Leben omnipräsent geworden. Der Konsument wird überall, sei es daheim, im Kino, im Auto oder auf der Strasse, mit Werbung überflutet, mit Angeboten gelockt und zum Konsumieren animiert. Zum Schutz vor zu vielen Eindrücken hilft somit nur noch das Vergessen. Also löscht der Verbraucher in Sekundenschnelle unwichtige Botschaften aus seinem Gedächtnis. Es wird deutlich, dass viel Werbung, verbunden mit oftmals sehr hohen finanziellen Aufwendungen, nicht in jedem Fall sinnvoll ist. Deshalb ist ein elementarer Schritt für die Werbeindustrie, die Werbung weiter zu entwickeln, notwendig. Werbung so zu verpacken, dass es nicht nach Werbung aussieht und gleichzeitig die veränderten Kaufgewohnheiten des Verbrauchers berücksichtigt. Heutzutage wird Kleidung zunehmend nicht mehr im Laden gekauft sondern im Internet über ebay ersteigert. Auch rückt die Bedeutung des Briefes mit zunehmender Verbreitung der elektronischen Post in den Hintergrund. E-mails sind in vielen Fällen einfach schneller und kostengünstiger zu versenden. Auf diese neue Lebensart sollte die Werbeindustrie reagieren. Es müssen Marketingstrategien entstehen, die sich nicht nur von den anderen Werbemaßnahmen abheben, sondern auch den Konsumenten erreichen. Was nützt die beste Werbung im Fernsehen, wenn der Verbraucher keinen Fernseher, sondern nur noch einen Internetanschluss besitzt?! Im Folgenden möchte ich nun darstellen, dass virales Marketing die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts ist. Was also ist virales Marketing, wie funktioniert es und warum eignet es sich so sehr für das heutige Jahrhundert? Ich werde mich dazu zuerst mit der Begriffsbestimmung beschäftigen. Im Anschluss daran werde ich am gewählten Beispiel verdeutlichen, wie elementar Ziele und Zielgruppen sowie Grundelemente für eine virale Marketingaktion sind, um abschließend im Fazit den Zusammenhang zwischen viralem Marketing und dem 21. Jahrhundert darzustellen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3656205566
ISBN-13
9783656205562
eBay Product ID (ePID)
165635412

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Grin Verlag
Erscheinungsjahr
2012
Anzahl der Seiten
16 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Virales Marketing-Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts
Produktart
Lehrbuch
Autor
Maria Neidhold
Reihe
Akademische Schriftenreihe Bd. V194773
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Booklet
Item Height
1mm
Item Length
21cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 2 des Jahres 12
Item Width
14cm
Item Weight
40g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 300667265
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Zusätzliche Angaben:
Geschäftsführer: Per Dalheimer, Dr. Stefan Höllermann Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Hugendubel Digital GmbH & Co. KG ist jedoch nicht verpflichtet und nicht bereit, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Info zu diesem Verkäufer

Hugendubel-Digital

99,7% positive Bewertungen588.406 Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2007
Antwortet meist innerhalb 12 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Hugendubel: Buchhandlung seit 1893
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (253.249)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • i***i (2179)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    DVD- Film (Fsk 12, Kategorie Drama); sehr guter u. sehenswerter Film! Entspricht meinen Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit. Artikel wie beschrieben! Zustand: Neu, alles tadellos in Ordnung. Sehr sorgsamer Versand, da sehr gut verpackt. Guter Preis und gute Qualität. Top Verkäufer, kann ich nur weiterempfehlen! Alles bestens, bin sehr zufrieden. VIELEN HERZLICHEN DANK!😊👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • 2***2 (61)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Super schnelle Lieferung. Das Buch war gut verpackt. Versand erfolgte mit Sendungsverfolgung. Neuware wie beschrieben. Verkäufer ist sehr zu empfehlen, jederzeit gerne wieder, vielen Dank.
  • o***a (954)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Alles prima gelaufen - schnelle Lieferung - Artikel genau wie beschrieben - Ersatzlieferung für eine Fehllieferung. Das Geld für Diese wurde noch während der Reklamation zurückerstattet (ohne Rücksendung !!!). Super netter Kundenservice - jederzeit gerne wieder - Top Ebayer *****