|Eingestellt in Kategorie:
Dieser Artikel ist nicht mehr vorrätig.
Sie haben so einen Artikel?
www.buecher.de
(304848)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

The Knowledge-Creating Company|Ikujiro Nonaka; Hirotaka Takeuchi|Gebundenes Buch

EUR 48,99
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Augsburg, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club  
EUR 8,49/Monat in 6 Raten mit Klarna.*
*Fester Sollzins 13,6% p.a., eff. Jahreszins 13,6%, EUR 50,95 Gesamtbetrag (ohne Versandkosten)

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:375965129503
Zuletzt aktualisiert am 17. Apr. 2025 10:52:14 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
EAN
9780195092691
Marke
Oxford University Press
Herstellernummer
Nicht zutreffend
Hersteller/Verlag
Oxford University Press
ISBN
0195092694
Ausstattungsmerkmale
298 S. w. figs.
Buchtitel
The Knowledge-Creating Company
Produktart
Lehrbuch
Format
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr
1995
Anzahl der Seiten
298 Seiten
Autor
Ikujiro Nonaka
Verlag
Oxford University Press
Publikationsname
The Knowledge-Creating Company
Sprache
Englisch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Two leading Japanese business experts, Ikujiro Nonaka and Hirotaka Takeuchi, are the first to tie the performance of Japanese companies to their ability to create new knowledge and use it to produce successful products and technologies. In The Knowledge-Creating Company, Nonaka and Takeuchi provide an inside look at how Japanese companies go about creating this new knowledge organizationally. The authors point out that there are two types of knowledge: explicit knowledge, contained in manuals and procedures, and tacit knowledge, learned only by experience, and communicated only indirectly, through metaphor and analogy. U.S. managers focus on explicit knowledge; the Japanese, on the other hand, focus on tacit knowledge. And this, the authors argue, is the key to their success - the Japanese have learned how to convert tacit into explicit knowledge. To explain how this is done - and illuminate Japanese business practices as they do so - the authors range from Greek philosophy to Zen Buddhism, from classical economists to modern management gurus, illustrating the theory of organizational knowledge creation with case studies drawn from such firms as Honda, Canon, Matsushita, NEC, Nissan, 3M, GE, and even the U.S. Marines. In addition, the authors show that, to create knowledge, the best management style is neither top-down nor bottom-up, but rather what they call "middle-up-down", in which the middle managers form a bridge between the ideals of top management and the chaotic realities of the frontline. As we make the turn into the twenty-first century, a new society is emerging. Peter Drucker calls it the "knowledge society", one that is drastically different from the "industrial society",and one in which acquiring and applying knowledge will become key competitive factors. Nonaka and Takeuchi go a step further, arguing that creating knowledge will become the key to sustaining a competitive advantage in the future. Because the competitive environment and cus

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
0195092694
ISBN-13
9780195092691
eBay Product ID (ePID)
30815590

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Oxford University Press
Erscheinungsjahr
1995
Anzahl der Seiten
298 Seiten
Sprache
Englisch
Publikationsname
The Knowledge-Creating Company
Produktart
Lehrbuch
Autor
Ikujiro Nonaka
Format
Gebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Mitautor
Hirotaka Takeuchi
Item Height
2cm
Item Length
24cm
Item Width
15cm
Item Weight
603g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: DE 450055826
BRN: HRB13257
Zusätzliche Angaben:
Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unterhalb der AGB. Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Informationen zur Produktsicherheit

Info zu diesem Verkäufer

www.buecher.de

99,3% positive Bewertungen658.775 Artikel verkauft

Mitglied seit Aug 2011
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Lesen, spielen, lernen, leben: Bei bücher.de finden Sie Bücher, Musik, Filme, Technik, Software, Games, Spielzeug und mehr! Bücherwürmer haben die Wahl zwischen Krimis und Liebesromanen, Bildbänden ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (330.036)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ