Lieferung ca. Mo, 5. Mai - Mi, 7. MaiLieferung ca. Mo, 5. Mai - Mi, 7. Mai
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Inhaltsangabe: Enthält die folgenden 3 DVDs:Das Wirtshaus im Spessart, Das Spukschloss im Spessart, Herrliche Zeiten im Spessart.Das Material für die drei DVDs wurde jeweils digital remastered nach aufwändiger HD-Abtastung. Enthält außerdem ein Booklet.Das Wirtshaus im SpessartKomtess Franziska (Liselotte Pulver) ist mit ihrem Verlobten Baron Sperling unterwegs nach Würzburg, als sie mit ihrer Kutsche im nächtlichen Spessart einen Unfall haben. Im Gegensatz zu dem ängstlichen Sperling zeigt sich Franziska nicht sonderlich beunruhigt. Sie folgt arglos dem Rat zweier Galgenvögel, in einem nahen Wirtshaus Quartier zu nehmen ...Das Spukschloss im SpessartEinst wurde Das Wirtshaus im Spessart mitsamt den Räubern zugemauert und vergessen. Viele Jahre später, beim Bau der Spessartautobahn, ent.
Immer wieder schön anzuschauen. Etwas fürs Herz und die Lachmuskeln.
Wunderschöne, märchenhafte Geschichten. Die bezaubernde Liselotte Pulver in Bestform. Mir gefallen diese alten Filme wesentlich besser als das, was heute meist über die Bildschirme läuft.
Das Wirtshaus im Spessart, Das Spuckschloss im Spessart
Das Wirtshaus im Spessart.
Komtess Franziska ist mit ihren Verlobten Baron Sperling unterwegs nach Würzburg, als sie mit ihrer Kutsche im nächtlichen Spessart einen Unfall haben.
Im Gegensatz zu dem ängstlichen Sperling zeigt sich Franziska nicht sonderlich beunruhigt.
Sie folgt arglos dem Rat zweier Galgenvögel, in einem naheliegenden Wirtshaus Quartier zu nehmen.
Absolut nichts ahnend, dass dies der Unterschlupf einer berüchtigten Räuberbande ist…
Das Spuckschloss im Spessart
Einst wurde „Das Wirtshaus im Spessart“ mitsamt den Räubern zugemauert und vergessen.
Viele Jahre später beim Bau der Spessartautobahn, entdeckt man die Gemäuer wieder und reißt sie ein.
So kommen die Räuber nun in Form von Gespenstern wieder in die Freiheit. Um für ihre früheren Untaten zu büßen, wollen sie eine gute Tat verüben.
Da kommt ihnen die verarmte Comtesse Charlotte von Sandau im naheliegenden Schloß gerade recht.
Herrliche Zeiten im Spessart
Wieder verkauft