CHANEL: Karl Lagerfeld - Die Kampagnen von Patrick Mauriès (2018, Gebundene Ausgabe)

cellestria (16485)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 69,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Fr, 2. Mai und Sa, 3. Mai
Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 9 Std 47 Min
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: CHANEL: Karl Lagerfeld - Die Kampagnen | Medium: Buch | Autor: Patrick Mauriès | Einband: Gebunden | Inhalt: 544 S. / 800 farbige Illustr. | Ausstattung / Beilage: Schmuckschuber | Sprache: Deutsch | Originalsprache: Englisch | Seiten: 544 | Abbildungen: 800 farbige Abbildungen | Maße: 295 x 205 x 47 mm | Erschienen: 01.10.2018 | Anbieter: Cellestria.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Karl Lagerfeld hinter der Kamera: Über drei Jahrzehnte Modefotografie für CHANEL, versammelt in einem umfangreichen Prachtband. Der Name Chanel ist untrennbar mit Karl Lagerfeld verbunden: Seit 1983 führt er das Modehauses als Kreativdirektor zu neuem Glanz. Weniger bekannt ist, dass Lagerfeld nicht nur als Chefdesigner für die Kollektionen verantwortlich zeichnet, sondern seit 1987 auch alle Werbekampagnen für Chanel selbst konzipiert und fotografiert. CHANEL. Karl Lagerfeld - Die Kampagnen versammelt als einmaliges Zeitdokument erstmals eine umfassende Auswahl der Fotografien, die Lagerfeld durch die Jahrzehnte für die Chanel-Werbestrecken machte. Jede modische Ära ist mit ihrer eignen Ästhetik und den sie prägenden Gesichtern vertreten: Die späten 80er Jahre mit Inès de la Fressange, die coolen 90er mit Claudia Schiffer, Linda Evangelista und Christy Turlington, die 00er Jahre mit Kate Moss und die 10er Jahre mit Cara Delevigne sowie Lily-Rose Depp, um nur einige Namen zu nennen. Im Kontext des jeweiligen Zeitgeistes bleibt Lagerfeld seiner klaren fotografischen Sprache treu und ermöglicht einen so spektakulären wie exklusiven Einblick in das sich wandelnde Image des Hauses Chanel. Ein Fest für jeden Chanel-Fan!

Produktkennzeichnungen

ISBN-139783791384528
eBay Product ID (ePID)11042120987

Produkt Hauptmerkmale

OriginalspracheEnglisch
VerlagPrestel Verlag, Prestel
Erscheinungsjahr2018
BuchtitelChanel: Karl Lagerfeld-Die Kampagnen
Anzahl der Seiten544 Seiten
SpracheDeutsch
AutorPatrick Mauriès
FormatGebundene Ausgabe

Maße

Gewicht2 kg
Breite20 cm

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungSchmuckschuber
Item Height4cm
ISBN-13-10379138452x
Item Length29cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen