Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen von Natascha Krauss (2020, Taschenbuch)

buchbaer (70754)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 42,95
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 30. Apr und Fr, 2. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen | Medium: Taschenbuch | Autor: Natascha Krauss | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 64 S. | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 64 | Maße: 210 x 148 x 5 mm | Erschienen: 15.07.2020 | Anbieter: Buchbär.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Social Media gewinnt seit Jahren an Bedeutung. Schon längst findet dort nicht mehr nur der soziale Austausch statt. Der sogenannte Social Commerce ist ein Instrument des Social Media-Marketings, um Produkte in sozialen Netzwerken zu vertreiben und den E-Commerce um eine soziale Komponente zu erweitern. Die sozialen Medien verändern dabei jedoch auch das Online-Kaufverhalten der Konsumenten. Wie Natascha Krauss in ihrer Publikation zeigt, bieten soziale Medien einem Unternehmen die Möglichkeit der direkten Kommunikation mit den Konsumenten. Doch wie genau arbeiten Marketing und Vertrieb auf Social Media am erfolgreichsten zusammen? Welche Potenziale bietet das Social Media-Marketing wirklich? Krauss erklärt die Vorteile des Social Commerce anhand von Instagram. Besonders interessant ist hierbei die Entwicklung von In-App-Käufen. Neben den neuen Möglichkeiten zeigt die Autorin aber auch auf, wie die sozialen Medien sich auf das Kaufverhalten auswirken. Die Publikation verdeutlicht, welches Potenzial die Kombination aus E-Commerce, Social Media-Marketing und Sozialpsychologie für Unternehmen tatsächlich mitbringt. Aus dem Inhalt: - Online-Shopping; - Konsumentenverhalten; - Unternehmenserfolg; - Online-Marketing; - Konsumentenforschung

Produktkennzeichnungen

ISBN-103960958692
ISBN-139783960958697
eBay Product ID (ePID)11044629309

Produkt Hauptmerkmale

VerlagStudylab
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der Seiten64 Seiten
PublikationsnameSocial Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen
SpracheDeutsch
AutorNatascha Krauss
FormatTaschenbuch

Maße

Höhe4 mm
Gewicht107 g
Länge21 cm
Breite14 cm

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen