Produktinformation
Der Medien- und Kommunikationssektor hat sich zu einem zentralen Wirtschaftsbereich in der Informationsgesellschaft entwickelt. Dieses Buch behandelt das Medienmanagement für die elektronischen und printbasierten Medien. Vor dem Hintergrund der Branchenkonvergenz werden die grundlegenden Entwicklungen, Wertschöpfungsstrukturen, Geschäftsmodelle und Wettbewerbsstrategien im Rahmen einer integrierten Managementbetrachtung dargestellt. Darüber hinaus werden neuere Entwicklungen bei Internetmedien behandelt.Produktkennzeichnungen
ISBN-103658252235
ISBN-139783658252236
eBay Product ID (ePID)12042133663
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der Seiten1052 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMedien- und Internetmanagement
AutorBernd W. Wirtz
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height6cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 19
Item Width17cm