Medien- und Internetmanagement von Bernd W. Wirtz (2019, Gebundene Ausgabe)

cellestria (16408)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 64,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Di, 29. Apr und Mi, 30. Apr
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Medien- und Internetmanagement | Medium: Buch | Autor: Bernd W. Wirtz | Inhalt: Einband - fest (Hardcover) | Auflage: 10. Aufl. | Sprache: Deutsch | Seiten: 1032 | Abbildungen: XIX, 1032 S. 286 Abb. | Maße: 63 x 173 x 245 mm | Erschienen: 18.04.2019 | Anbieter: Cellestria.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Der Medien- und Kommunikationssektor hat sich zu einem zentralen Wirtschaftsbereich in der Informationsgesellschaft entwickelt. Dieses Buch behandelt das Medienmanagement für die elektronischen und printbasierten Medien. Vor dem Hintergrund der Branchenkonvergenz werden die grundlegenden Entwicklungen, Wertschöpfungsstrukturen, Geschäftsmodelle und Wettbewerbsstrategien im Rahmen einer integrierten Managementbetrachtung dargestellt. Darüber hinaus werden neuere Entwicklungen bei Internetmedien behandelt.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658252235
ISBN-139783658252236
eBay Product ID (ePID)12042133663

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der Seiten1052 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMedien- und Internetmanagement
AutorBernd W. Wirtz
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height6cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 19
Item Width17cm
Item Weight1kg

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen