Kleidung / Mode zwischen Konsum, Nachhaltigkeit und Globalisierung von Eva M. Schmidt (2020, Taschenbuch)

medimops_shop (8244903)
98,6% positive Bewertungen
Preis:
€ 6,87
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 5. Mai - Mi, 7. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
(Kleidung / Mode zwischen Konsum, Nachhaltigkeit und Globalisierung von Schmidt, Eva M. | Buch | Zustand sehr gut. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Seit einigen Monaten hat das Thema "Umwelt und Nachhaltigkeit" eine neue Brisanz erlangt. Ein unverzichtbarer Sektor, der bisher nur am Rande der Diskussion beachtet wird, ist der emotional besetzte Textilbereich einschließlich Kleidung und Mode. Da neuere, wissenschaftlich orientierte Informationen auf diesem Gebiet rar sind, haben sich zwei Fachwissenschaftlerinnen vorgenommen, diese Lücke zu füllen: Prof. Dr. phil. Marielusie Kliegel, die seit 2001 dem Textilbereich an der PH Weingarten vorsteht und die Herausgabe des vorliegenden Bandes betreut und die Verfasserin dieses Buches, Prof. Dr. rer. nat. Eva M. Schmidt. Über 30 Jahre lehrt und forscht sie in diesem Fachgebiet. Der vorliegende Band ist ein Ergebnis ihrer umfangreichen Forschungs- und Vortragstätigkeit.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberMarieluise Kliegel
ISBN-103834020397
ISBN-139783834020390
eBay Product ID (ePID)12042148534

Produkt Hauptmerkmale

VerlagWbv Media, Schneider Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der SeitenXiv Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameKleidung / Mode zwischen Konsum, Nachhaltigkeit und Globalisierung
ProduktartLehrbuch
AutorEva M. Schmidt
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height2cm
Item Length23cm
Item Width15cm
Item Weight364g
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen