Social-Media-Marketing Kompakt von Ralf T. Kreutzer (2021, Taschenbuch)

MEOVERSA (20122)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 29,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 29. Apr - Fr, 2. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Social-Media-Marketing kompakt | Zusatz: Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern | Medium: Taschenbuch | Autor: Ralf T. Kreutzer | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: x / 227 S. / 52 s/w Illustr. / 17 farbige Illustr. / 227 S. 69 Abb. / 17 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras. | Auflage: 2. vollst. überarb. und erweiterte Auflage 2021 | Sprache: Deutsch | Seiten: 240 | Maße: 210 x 148 x 14 mm | Erschienen: 26.05.2021 | Anbieter: MEOVERSA.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum Social-Media-Marketing kompetent beantwortet. In der 2. Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und zahlreiche neue Entwicklungen integriert. Darüber hinaus wurden Kapitel zum Influencer-Marketing und zu TikTok ergänzt. Der Inhalt Social Media und Social-Media-Marketing Ziele und Konzeption des Social-Media-Marketings Influencer-Marketing Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings Ausgestaltung des Social-Media-Marketings Controlling des Social-Media-Marketings Organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658338652
ISBN-139783658338657
eBay Product ID (ePID)12054108609

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameSocial-Media-Marketing Kompakt
ProduktartLehrbuch
AutorRalf T. Kreutzer
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 21
Item Width14cm
Item Weight316g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen