Die Marketingstrategien von Ikea von Marie Reinhardt (2018, Taschenbuch)

Faboplay (19094)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 18,95
(inkl. MwSt.)
Gratis 1-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Di, 29. Apr und Fr, 2. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Die Marketingstrategien von IKEA | Medium: Taschenbuch | Autor: Marie Reinhardt | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 28 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 28 | Maße: 210 x 148 x 3 mm | Erschienen: 11.02.2019 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 14 Punkte, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit möchte ich erläutern, welche Strategien IKEA im Bereich Marketing anwendet, um so erfolgreich zu sein und welche Hürden die Firma trotz der gewinnbringenden Maßnahmen überwältigen muss. Um zu Beginn der Arbeit einen Eindruck über die Firma IKEA zu vermitteln, beschreibe ich in Kapitel zwei zunächst die Entwicklung des Konzerns und die wichtigsten Ereignisse. Anschließend folgt im 3. Kapitel der Schwerpunkt dieser Arbeit, welcher auf den einzelnen Marketingstrategien von IKEA und ihrer Wirkung liegt. In diesem Punkt werde ich insbesondere bei Strategien wie dem Neuromarketing und den Einrichtungshäusern Tricks und Hintergründe darlegen, die dazu führen, dass der Kunde unterbewusst zu einem Kauf verleitet wird. In Kapitel vier werde ich einige Kritikpunkte anführen, welche die negativen Seiten des Unternehmens zeigen, aber auch der Umgang von IKEA mit Vorwürfen wie Kinderarbeit in den Produktionsländern wird dargestellt. Ich habe dieses Thema gewählt, da ich mich bei jedem meiner Besuche eines IKEA Einrichtungshauses frage, wie die Firma es schafft, dass ich immer mehr kaufe als geplant war. Um dieses Wissen über die Tricks von IKEA zu erlangen habe ich mich dazu entschieden mich intensiver mit den Marketingstrategien von IKEA zu beschäftigen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103668875219
ISBN-139783668875210
eBay Product ID (ePID)16042143616

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der Seiten28 Seiten
PublikationsnameDie Marketingstrategien von Ikea
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorMarie Reinhardt
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2mm
Item Length21cm
Item Weight56g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen