Produktinformation
Informationen zum Titel: Was ist guter Mathematikunterricht, welche Kriterien muss er erfüllen? Das Buch zeigt anschaulich und an konkreten Beispielen, wie sich Mathematikunterricht planen lässt: Von den Standards zur Stunde, über schriftliches Festhalten von Planungsschritten bis hin zur Planbarkeit des Lehrerverhaltens. Wie kann Unterricht beobachtet werden und was beobachte ich? Auf Basis dieser Aspekte gelingt der kritische reflektierende Blick auf den eigenen Unterricht. Per Webcode können die Kopiervorlagen als PDF-Dateien heruntergeladen werden. Informationen zur Reihe: Die Scriptor-Praxis -Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch:Produktkennzeichnungen
ISBN-103589231513
ISBN-139783589231515
eBay Product ID (ePID)161163615
Produkt Hauptmerkmale
VerlagCornelsen PDagogik, Cornelsen Pädagogik, Cornelsen Vlg Scriptor
BundeslandBaden-Württemberg, Hessen, Sachsen, Berlin, Brandenburg, Nordrhein-Westfalen, Bayern, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Bremen, Thüringen, Saarland, Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein
BildungswegSekundarstufe Ii, Gesamtschule, Realschul, Universitäten/Hochschulen, Sekundarschule (Alle Kombinierten Haupt- und Realschularten), Gymnasium, Berufliche Schulen im Dualen System
Erscheinungsjahr2017, 2020
Anzahl der Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMathematik Unterrichten: Planen, Durchführen, Reflektieren
ProduktartLehrbuch
AutorChristine Streit, Bärbel Barzel
ReiheScriptor Praxis
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungOnline-Komponente
MitautorBärbel Barzel, Christine Streit, Lars Holzäpfel, Timo Leuders
Item Height1cm
Item Length20cm
AusgabeAusgabe Nr. 6 des Jahres 21, Ausgabe Nr. 5 des Jahres 17
Item Width14cm
Item Weight286g, 281g