Social Software in Unternehmen von Shakib Manouchehri Far (2010, Taschenbuch)

KreGa-Onlinehandel (12230)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 57,00
(inkl. MwSt.)
+ 4,99 Versand
Lieferung ca. Do, 8. Mai - Mi, 14. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
ISBN / EAN 9783899369700. Seit einigen Jahren ist eine deutliche Veränderung in der Nutzung des Internets zu beobachten. Die Nutzer bedienen sich dabei so genannter Social Software-Anwendungen. Heilweine und Kräutertränke nach Hildegard von Bingen | Buch | 9783990254202EUR 14,90.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Seit einigen Jahren ist eine deutliche Veränderung in der Nutzung des Internets zu beobachten. Dabei entwickelte sich das Medium zunehmend zu einem Platz der Partizipation und der sozialen Interaktion. Millionen Nutzer stellen ihre privaten oder beruflichen Profile in soziale Netzwerkplattformen ein. Sie tauschen auf Online-Plattformen Bilder und Videos und durchsuchen die von ihnen selbst freiwillig mit Informationen und Wissen gespeisten Online-Enzyklopädien. Weitere Nutzer publizieren in Online-Tagebüchern, um sich als Autoren oder Kommentatoren zu allen erdenklichen Thematiken Gehör zu verschaffen. Die Nutzer bedienen sich dabei so genannter Social Software-Anwendungen. Die rasante Verbreitung, die zunehmend starke Nutzung sowie der Erfolg von Social Software im privaten Bereich machen diese auch für den unternehmerischen Einsatz interessant. Die Kombination der Einfachheit und der Schnelligkeit der Kommunikation unter Nutzung von besonderen Effekten in sozialen Netzwerken sowie die Möglichkeiten zur Visualisierung der Kommunikation und der Beziehungen zwischen den kommunizierenden Akteuren bieten dabei erste Chancen für den unternehmerischen Einsatz. Die Einsatzpotentiale von Social Software liegen dabei sowohl in der zwischenbetrieblichen als auch in der Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten sowie in der innerbetrieblichen Zusammenarbeit. Diese Arbeit fokussiert das letztgenannte Einsatzgebiet mit der Absicht, einen Beitrag zur Reduzierung der Forschungsdefizite auf dem Gebiet der unternehmerischen Nutzung von Social Software, insbesondere in der innerbetrieblichen Zusammenarbeit, zu leisten. Im Vordergrund stehen dabei die Analyse der Nutzenpotentiale sowie Ansätze zur Gestaltung der Adoption von Social Software in der innerbetrieblichen Zusammenarbeit.

Produktkennzeichnungen

EAN9783899369700
ISBN389936970X, 9783899369700
ISBN-10389936970x
ISBN-139783899369700
eBay Product ID (ePID)162376680

Produkt Hauptmerkmale

VerlagJosef Eul Verlag Gmbh, Eul, Josef, Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten268 Seiten
PublikationsnameSocial Software in Unternehmen
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorShakib Manouchehri Far
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht390 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
SprachausgabeDeutsch
InhaltsbeschreibungPaperback
Seiten264 Seiten
Item Height1cm
Item Length21cm
Ausgabe1
Item Weight393g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen