Dachmarkenstrategie für das Hamburger Elbufer von Tobias Eggenstein (2011, Taschenbuch)

buchbaer (70712)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 68,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 29. Apr - Sa, 3. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Dachmarkenstrategie für das Hamburger Elbufer | Zusatz: Entwicklungskonzept zur Attraktivitätssteigerung touristischer Potenziale des Erlebnisraums Elbe | Medium: Taschenbuch | Autor: Tobias Eggenstein | Sprache: Deutsch | Seiten: 176 | Maße: 150 x 10 x 219 mm | Anbieter: Buchbär.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Für die Attraktivität Hamburgs als grüne Metropole am Wasser im Sinne des Entwurfes des Räumlichen Leitbildes "Wachsende Stadt - Grüne Metropole am Wasser" hat das Elbufer maßgebliche Bedeutung. Der Senat der Freien und Hansestadt Hamburg misst diesem Freizeit- und Erholungsraum einen hohen Stellenwert bei. Neben dem Entwicklungsraum der beiden Großprojekte "HafenCity" und "Sprung über die Elbe" sowie der Promenade im Bereich Fischmarkt/ Neumühlen soll auch die Inwertsetzung des Elbufers zur Attraktivitätssteigerung weicher Standortfaktoren Hamburgs beitragen. Der Autor Tobias Eggenstein gibt einführend einen Überblick über markentheoretische Ansätze und stellt diese mit Hilfe der Dachmarke als strategische Option in den Kontext der Vermarktung regionaler Destinationen. Darauf aufbauend konzipiert der Autor die Dachmarke "Elbview Hamburg", die als Teil einer ganzheitlichen Konzeptionsentwicklung im touristischen Marketing zu verstehen ist. Die fünf ausgewählten Standorte entlang der Elbe werden fundiert mittels einer SWOT- Analyse und Experteninterviews analysiert und innerhalb des zuvor kreativ erarbeiteten Corporate Design platziert.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10363937973x
ISBN-139783639379730
eBay Product ID (ePID)164170069

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVdm Verlag
Erscheinungsjahr2011
Anzahl der Seiten176 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDachmarkenstrategie für das Hamburger Elbufer
ProduktartLehrbuch
AutorTobias Eggenstein
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight283g
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen