McDonald's als Global Player und die McDonaldisierung von Termina Rajkumar (2011, Taschenbuch)

KreGa-Onlinehandel (12224)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 15,95
(inkl. MwSt.)
+ 4,99 Versand
Lieferung ca. Mi, 7. Mai - Di, 13. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
ISBN / EAN 9783640940295. Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie, Note: 2,7, Hochschule Fresenius, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Thema Mcdonald's als Global Player und die Mcdonaldisierung.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie, Note: 2,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Thema Mcdonald's als Global Player und die Mcdonaldisierung. In der heutigen Zeit kann man den starken Wachstum der Fast-Food Branche und be- sonders die Verbreitung von der Fast-Food Kette McDonald's beobachten. Ob in Europa oder in Asien, überall ist der amerikanischer Konzern vertreten. In Deutschland hat fast jeder Bürger einen kurzen Weg zu einer McDonald's Filiale. Allein die Verbreitung und Neueröffnung von McDonald's Restaurants in deutschen Städten kann man immer noch weiterverfolgen. Trotz der Gemeinsamkeit aller McDonald's Filialen weltweit gibt es in jedem Land gewisse Unterschiede. Die Frage, wie sich McDonald's als Global Player internationalisiert und ob überall auf der Erde die Burgerspezialitäten von McDonald's identisch sind, hat mich motiviert, mich mehr mit der Globalisierung von McDonald's und dessen Folgen zu befassen. Im ersten Kapitel wird McDonald's und die Entwicklung des Konzerns vorgestellt. Dar- auf folgend wird die globale Entwicklung bzw. die Globalisierung von McDonald's in Betracht gezogen. Nachdem im nächsten Kapitel die McDonaldisierung erläutert wird, folgt zuletzt die Bedeutung der Kooperation zwischen McDonald's und Coca Cola. Ziel der Hausarbeit ist dem Leser die Kernpunkte über den globalen Erfolg von McDonald's näher zu bringen und die gesellschaftlichen Auswirkungen dabei zu verdeutlichen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103640940296
ISBN-139783640940295
eBay Product ID (ePID)164486886

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Publishing
Erscheinungsjahr2011
Anzahl der Seiten20 Seiten
PublikationsnameMcdonald's als Global Player und die Mcdonaldisierung
SpracheDeutsch
AutorTermina Rajkumar
FormatTaschenbuch

Maße

Höhe1 mm
Gewicht45 g
Länge21 cm
Breite14 cm

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 11
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen