Produktinformation
Das Gesundheitsmarketing, d.h. die Gesamtheit aller Maßnahmen, die ein Unternehmen ergreifen kann, um gesundheitsbewusste Konsumenten anzusprechen, gewinnt zunehmend an Bedeutung. Das Buch "Angewandtes Gesundheitsmarketing" zeigt auf, wie gesundheitsbewusste Konsumenten identifiziert werden können und wie sich Kampagnen im Gesundheitsmarketing planen lassen. Aufbauend auf strategischen Überlegungen bietet das Buch ganz konkrete Handlungsempfehlungen für den Unternehmensalltag.Produktkennzeichnungen
HerausgeberRobert MAI, Stefan Hoffmann, Uta Schwarz
ISBN-103834940348
ISBN-139783834940346
eBay Product ID (ePID)164937486
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten464 Seiten
PublikationsnameAngewandtes Gesundheitsmarketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorRobert Mai, Stefan Hoffmann, Uta Schwarz
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length24cm
Item Weight772g
Item Width16cm