Kundenkarten und Kundenclubs von Sandra Schweitzer (2012, Taschenbuch)

buchbaer (70765)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 49,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Fr, 2. Mai und Sa, 3. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Kundenkarten und Kundenclubs | Zusatz: Grundlagen, Konzepte, Praxis | Medium: Taschenbuch | Autor: Sandra Schweitzer | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 132 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Deutsch | Seiten: 132 | Maße: 220 x 150 x 9 mm | Erschienen: 31.07.2012 | Anbieter: Buchbär.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten von Verdrängungswettbewerb, steigendem Kosten- und Erfolgsdruck aufgrund gesättigter Märkte und einem Wertewandel in der Gesellschaft setzen immer mehr Unternehmen auf Kundenkarten und Kundenclubs, um Neukunden zu akquirieren und bestehende Kunden möglichst langfristig an das Unternehmen zu binden. In einer umfassenden Anlage bereits bestehender Kundenkartensysteme und Kundenclubs untersucht Sandra Schweitzer mögliche Ziele, Ansätze und Probleme dieser neuen Marketinginstrumente und erläutert ihre Wirkung auf die Kundenbindung. Dabei geht sie auf die allgemeinen Grundlagen der Kundenbindung ein und stellt anhand von zahlreichen Praxisbeispielen die Entwicklung, Zielsetzungen und Zielgruppen von Kundenkarten und Kundenclubs heraus. Des Weiteren zeigt sie Möglichkeiten der effektiven Organisation und effiziente Finanzierungskonzepte dieser Marketinginstrumente auf, beleuchtet die alte und die neue Rechtslage und beschreibt wie aus den Kundendaten gefiltertes Database-Marketing eine individuellere Kundenkommunikation ermöglicht. Ihre Analyse richtet sich dabei nicht nur an Unternehmer und Marketingfachleute, sondern auch an interessierte Verbraucher.

Produktkennzeichnungen

EAN9783639449075
ISBN363944907X, 9783639449075
ISBN-10363944907x
ISBN-139783639449075
eBay Product ID (ePID)165267093

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten132 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameKundenkarten und Kundenclubs
ProduktartLehrbuch
AutorSandra Schweitzer
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht216 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
SprachausgabeDeutsch
Seiten132 Seiten
Item Height8mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight215g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen