Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich von Juliane Krause (2013, Taschenbuch)

Faboplay (19062)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 54,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 28. Apr - Mi, 30. Apr
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich | Zusatz: Management und Wirkungen von Marke-Kunde-Beziehungen | Medium: Taschenbuch | Autor: Juliane Krause | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xviii / 244 S. / 31 s/w Illustr. / 244 S. 31 Abb. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 2013 | Sprache: Deutsch | Seiten: 264 | Reihe: Innovatives Markenmanagement | Maße: 210 x 148 x 15 mm | Erschienen: 04.05.2013 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

¿Im Konsumgüterbereich sind emotionale Werte wie Marke-Kunde-Beziehungen ein erfolgreiches Instrument zur nachhaltigen Differenzierung vom Wettbewerb. Da organisationale Entscheider in der Regel über ein tief verankertes rationales Selbstbild verfügen, stellt sich die Frage, ob dies auch für den Investitionsgüterbereich gilt. Juliane Krause zeigt, dass bisherige Studien zum Aufbau von Marke-Kunde-Beziehungen einzig auf die Beziehung zwischen Mitarbeiter und Kunde fokussieren und dabei den Einfluss der Beziehung zwischen Mitarbeiter und Marke vernachlässigen. Sie entwickelt ein praktisch anwendbares sowie quantitativ-empirisch validiertes Modell, das die Wirkungszusammenhänge zwischen diesen Beziehungen im Hinblick auf das Verhalten organisationaler Entscheider im Investitionsgüterbereich darstellt.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658016477
ISBN-139783658016470
eBay Product ID (ePID)165410380

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten264 Seiten
PublikationsnameIdentitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorJuliane Krause
ReiheInnovatives Markenmanagement
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Nummer Innerhalb der Serie43
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight346g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen