Produktinformation
Die Arbeit greift mit der Berechnung des Markenwerts ein zentrales Problem der betriebswirtschaftlichen Forschung auf. Im Speziellen untersucht der Autor dabei die vielfältigen Zusammenhänge bzw. Ursache-Wirkungsbeziehungen, die sich im Rahmen einer umfassenden Markenbewertung ergeben. In der empirischen Analyse überprüft er die Einflussfaktoren der Markenbewertung, zusammengefasst in der psychologischen Markenstärke, und die Stärke des Einflusses auf den finanziellen Markenwert von Klubmarken im Sport. ¿Produktkennzeichnungen
ISBN-103834935808
ISBN-139783834935809
eBay Product ID (ePID)165411954
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGabler, Betriebswirt.-Vlg, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der SeitenXx Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDie Einflussfaktoren der Markenbewertung im Sport
ProduktartLehrbuch
AutorTim Ströbel
ReiheMarken- und Produktmanagement
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width15cm
Item Weight309g