Marketing-Konzeption für Telekommunikationssysteme (1996, Taschenbuch)

antiquariat_bookfarm (30310)
99% positive Bewertungen
Preis:
€ 30,40
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 30. Apr - Mi, 7. Mai
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler, 1995. XXII, 302 S. : graph. Darst. ; 21 cm kart. Sprache: Deutsch ISBN: 3824462567 EAN: 9783824462568 Bestell-Nr: 2071906 Bemerkungen: Ehem. Bibliotheksexemplar in GUTEM Zustand, wenige Gebrauchsspuren. Ex-library in GOOD condition, few traces of use. MIIb 222 3824462567 .

Über dieses Produkt

Produktinformation

Thomas Wolf präsentiert mit zahlreichen Praxisbeispielen eine umfassende Marketing-Konzeption für Telekommunikationssysteme, die den Unternehmen Wege aufzeigt, den Marketing-Lag im Rahmen der Liberalisierungsprozesse erfolgreich zu kompensieren.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103824462567
ISBN-139783824462568
eBay Product ID (ePID)165728923

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr1996
Anzahl der Seiten328 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarketing-Konzeption für Telekommunikationssysteme
ProduktartLehrbuch
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight426g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen