Meinungsbildung in der Mediengesellschaft von Cornelia Eisenstein (1994, Taschenbuch)

Book Broker Berlin (71238)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 36,33
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Di, 29. Apr und Mi, 30. Apr
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
1994 VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1994. 344 S. Softcover, Maße: 14.81 cm x 2.01 cm x 21.01 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3531126164 EAN: 9783531126166 Bestell-Nr: 661256907 Bemerkungen: Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren. .

Über dieses Produkt

Produktinformation

Auf welcher Grundlage entstehen und funktionieren Prozesse der Meinungsbildung in der modernen Mediengesellschaft? Inwieweit kann von unabhängiger oder gar individueller Meinungsbildung überhaupt noch gesprochen werden? Neben Antworten auf diese Fragen bietet der Band zunächst eine detaillierte Beschreibung der Funktionen und Wirkungen interpersonaler und massenmedialer Kommunikation. In einem weiteren Schritt erfolgt eine umfassende Bestandsaufnahme kommunikationswissenschaftlicher Studien zum Meinungsführerkonzept. Ausgehend von einer Kritik an den bisherigen Befunden präsentiert die Autorin ein adäquates Modell, das dem komplexen Kommunikationssystem in der Mediengesellschaft Rechnung trägt. Damit liefert die Studie wichtige und neue Aspekte über den Prozeß der persönlichen Meinungsbildung, die für die Sozial- und Kommunikationsforschung sowie für die Bereiche Marketing und Public Relations gleichermaßen interessant sind.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103531126164
ISBN-139783531126166
eBay Product ID (ePID)168349455

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVs Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr1994
Anzahl der Seiten348 Seiten
PublikationsnameMeinungsbildung in der Mediengesellschaft
SpracheDeutsch
AutorCornelia Eisenstein
ReiheStudien zur Kommunikationswissenschaft
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight451g
Item Width14cm
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen