Produktinformation
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Bedeutung die Zwei-Faktoren-Theorie von Herzberg für das Management hat. Dabei soll aufgezeigt werden, was Arbeitszufriedenheit und Arbeitsmotivation im Wesentlichen ist und wie diese zustande kommt.Produktkennzeichnungen
ISBN-103656499586
ISBN-139783656499589
eBay Product ID (ePID)172379817
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Publishing
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten28 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameZur Bedeutung der Zwei-Faktoren-Theorie von Herzberg für das Management
AutorKristian Kretzschmar
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 13
Item Width14cm
Item Weight56g