Produktinformation
Dieses Buch dreht sich ganz um das Thema: Kundenfeedback-Management. Wie gehe ich damit um? Was bringt es mir? Wie kann ich einen Vorteil daraus ziehen? Aber auch wie kann ich einen Kunden an mein Unternehmen binden bzw. einen verlorenen Kunden vermeiden. Wichtig ist hierbei vor allem auch negatives Kundenfeedback als einen tragenden Aspekt zu beachten da es besser ist als überhaupt kein Kundenfeedback. Mit anschaulichen Beispielen wird hierin verdeutlicht, dass man Beschwerden nicht länger unter den Teppich kehren kann, da der Kunde mehr als genug Möglichkeiten im WorldWideWeb hat seiner Meinung kundzutun und andere damit zu beeinflussen und Ihrem Unternehmen dadurch einen evtl. längerfristigen Schaden zuzufügen. Mit dem richtigen Kundenfeedbackmanagement können Sie dies bereits im Vorfeld vermeiden und einen erheblichen Nutzen daraus ziehen. Wie dies genau funktioniert, verratet Ihnen dieses Buch.Produktkennzeichnungen
ISBN-103639490568
ISBN-139783639490565
eBay Product ID (ePID)181127050
Produkt Hauptmerkmale
VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten84 Seiten
PublikationsnameKundenfeedback-Management
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorTeresa Hradil
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height5mm
Item Length22cm
Item Weight143g
Item Width15cm