Produktinformation
Deutschlandweit existieren weit mehr als drei Millionen Unternehmen. Darunter ca. 262.000 Property-Gesellschaften. All diese Unternehmen stehen speziell in der heutigen Zeit vor großen Herausforderungen. Diese sind insbesondere durch den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel, die zunehmende Globalisierung und dem stetig wachsenden Wettbewerbsdruck gekennzeichnet. Aus diesem Grund ist es zunehmend erforderlich Strategien zu finden, welche sich bei der Positionierung und Profilierung des Unternehmens als hilfreich erweisen. Die Schaffung einer einzigartigen Unternehmenspersönlichkeit stellt eine solche Strategie dar. Doch was genau verbirgt sich hinter einer ,Corporate Identity'? Wie kann die immobilienwirtschaftliche Praxis damit Chancen und Potentiale nutzen, und letztlich Erfolge generieren? Und, wie kann eine solche Strategie implementiert und zielgerichtet umgesetzt werden? ...Produktkennzeichnungen
ISBN-103639491513
ISBN-139783639491517
eBay Product ID (ePID)182419099
Produkt Hauptmerkmale
VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten212 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameCorporate Identity zur Positionierung von Immobilienunternehmen
AutorRegina Rudolph
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight334g