Produktinformation
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Technische Universität Chemnitz (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Professur Wirtschaftsinformatik II), Veranstaltung: Kundenbeziehungsmanagement-Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit beschäftigt sich mit dem aktuellen Status des Social-Media-Monitoring in der Automobilbranche. Es wird aufgezeigt, in wie weit Social-Media-Monitoring dazu in der Lage ist, verwendbare Informationen aus sozialen Medien zu extrahieren, auszuwerten und dadurch hilfreiche Rückschlüsse über Märkte und Kunden der Automobilbranche zu ziehen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103656590427
ISBN-139783656590422
eBay Product ID (ePID)182625079
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten44 Seiten
PublikationsnameSocial Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des Deutschen Marktes. Status Quo
SpracheDeutsch
AutorKorbinian Koblitz
ReiheAkademische Schriftenreihe Bd. V267975
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height3mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 14
Item Weight79g