Lebemann Robert Wagner hat ein Problem: In den letzten 20 Jahren finanzierte er sich seinen Luxus mit dem Geld von Onkel Bill aus Übersee.
Dem schwindelte er vor, dass er studiert, später seinen Doktor in Medizin macht, ein Krankenhaus eröffnet hat und verheiratet ist.
Für alles erhielt er von Onkel Bill Geld, dabei hat er nicht einmal eine Universität besucht.
Gemeinsam mit Rechtsanwalt Alex Ross lebt Robert in einer mondänen Villa, als sich Onkel Bill eines Tages zum Besuch anmeldet.
Robert schreibt ihm, er sei mit einem bosnatischen Professor in wichtige wissenschaftlicher Arbeiten vertieft.
Davon lässt sich Onkel aber nicht abschrecken. Im Gegenteil er will nun auch den Arzt kennenlernen.
In aller Eile engagiert Robert Werbedarsteller Oskar Müller und dessen trinkfreudige Kollegin Erna Schuster als Arzt und Ehefrau.
Roberts Exfreundin Elke, die Robert seit Jahren hilfreich zur Seite steht, wird ebenfalls In die Komödie eingeweiht
Das Crazy Chaos ist perfekt