Produktinformation
Getrieben durch das rasante Wachstum des Einzelhandels über das Internet (E-Commerce), hat sich das Multi-Channel Retailing fest im Handel etabliert. Unter Multi-Channel Retailing versteht man ein spezifisches Distributionskonzept von Handelsunternehmen, das sich durch den parallelen Einsatz von mehreren Vertriebskanälen auszeichnet. Sebastian Rittinger beschreibt in kompakter Form die zentralen Begriffe und grundlegenden Erscheinungsformen des Multi-Channel Retailing. Aufbauend auf einer Diskussion zentraler Erkenntnisse der Konsumentenverhaltensforschung im Multi-Channel-Kontext werden mit dem Cross-Channel Management sowie dem Retail Branding anschließend die beiden zentralen Erfolgsfaktoren für Multi-Channel Retailer der Zukunft vorgestellt.Produktkennzeichnungen
ISBN-103658051965
ISBN-139783658051969
eBay Product ID (ePID)193931530
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten52 Seiten
PublikationsnameMulti-Channel Retailing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorSebastian Rittinger
ReiheEssentials
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height3mm
Item Length21cm
Item Weight82g
Item Width14cm