Erlösmodelle im E-Business am Beispiel Sozialer Netzwerke von Wolfgang Neumaier (2014, Taschenbuch)

Faboplay (19162)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 21,90
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 7. Mai - Fr, 9. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Erlösmodelle im E-Business am Beispiel sozialer Netzwerke | Zusatz: Auswirkungen von Netzwerkeffekten auf die Erlösgenerierung im E-Business | Medium: Taschenbuch | Autor: Wolfgang Neumaier | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 68 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Deutsch | Seiten: 68 | Maße: 220 x 150 x 5 mm | Erschienen: 09.05.2014 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Wissen, wie Facebook und Co ihr Geld verdienen... In den letzten Jahren sind die Mitgliederzahlen in sozialen Netzwerken stark gestiegen und einige der betreibenden Unternehmen (Facebook, LinkedIn, XING) haben den Börsengang realisiert. In der vorliegenden Arbeit wird untersucht, auf welche Art und Weise die Anbieter sozialer Netzwerke Erlöse erwirtschaften und wie sich Netzwerkeffekte auf die Erlösgenerierung auswirken. Die Erlösmodelle ausgewählter sozialer Netzwerke werden in einer Erlösmodellmatrix dargestellt, miteinander verglichen und ein Ausblick auf die Entwicklung sozialer Netzwerke sowie deren Fähigkeit zur Erlösgenerierung gewagt.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103639489225
ISBN-139783639489224
eBay Product ID (ePID)194737451

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten68 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameErlösmodelle im E-Business am Beispiel Sozialer Netzwerke
AutorWolfgang Neumaier
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height4mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight119g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen