Erlösmodelle im E-Business am Beispiel Sozialer Netzwerke von Wolfgang Neumaier (2014, Taschenbuch)

KreGa-Onlinehandel (12224)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 21,90
(inkl. MwSt.)
+ 4,99 Versand
Lieferung ca. Mi, 7. Mai - Di, 13. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
In der vorliegenden Arbeit wird untersucht, auf welche Art und Weise die Anbieter sozialer Netzwerke Erlöse erwirtschaften und wie sich Netzwerkeffekte auf die Erlösgenerierung auswirken. ISBN / EAN 9783639489224.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Wissen, wie Facebook und Co ihr Geld verdienen... In den letzten Jahren sind die Mitgliederzahlen in sozialen Netzwerken stark gestiegen und einige der betreibenden Unternehmen (Facebook, LinkedIn, XING) haben den Börsengang realisiert. In der vorliegenden Arbeit wird untersucht, auf welche Art und Weise die Anbieter sozialer Netzwerke Erlöse erwirtschaften und wie sich Netzwerkeffekte auf die Erlösgenerierung auswirken. Die Erlösmodelle ausgewählter sozialer Netzwerke werden in einer Erlösmodellmatrix dargestellt, miteinander verglichen und ein Ausblick auf die Entwicklung sozialer Netzwerke sowie deren Fähigkeit zur Erlösgenerierung gewagt.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103639489225
ISBN-139783639489224
eBay Product ID (ePID)194737451

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten68 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameErlösmodelle im E-Business am Beispiel Sozialer Netzwerke
AutorWolfgang Neumaier
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height4mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight119g
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen