Pool defekt, Reklamationsverhalten ungenügend, kein Interesse an Kundenzufriedenheit
Wir (Familie 2 Erw. + 2 Kinder) haben vor 2 Wochen endlich unseren sehnsüchtig erwarteten Pool erhalten. Genau rechtzeitig vor der Schönwetterphase und innerhalb der Ferien. Die Freude währte allerdings nicht lange, da schon beim Aufstellen des Pools (20.07.19) ein Defekt an der Poolfolie bemerkt wurde und sich dieser leider beim Wassereinlaufen noch verstärkte: auf einer Länge von 4 m ist die Naht am Querholmen (ist ein Stahlrahmenpool, s. Fotos) aufgegangen. Wir haben am gleichen Tag noch reklamiert bei Bestway und 2 Tage danach bei der Fa. Pool-Gigant, aber bis heute (02.08.19) keine befriedigende Antwort erhalten (lediglich dass unser Anliegen an Bestway/Hersteller weitergeleitet wurde, wozu wir ja auch schon selbst in der Lage waren...). So sieht für uns kein kundenfreundliches Verhalten (eher Hinhaltetaktik bis die Widerrufsfrist abgelaufen ist) aus und deshalb können wir dieses Produkt bzw. Hersteller nicht empfehlen und von einem Kauf nur abraten.