Produktinformation
Auf den ersten Blick scheint schon Vieles über die Werbung gesagt, doch auf den zweiten zeigt sich, wie lebendig dieses Thema ist und wie viel sich in kürzester Zeit verändert: Angefangen von den sich stetig verändernden Wahrnehmungen bei den Konsumenten, beispielsweise bei erotischer Werbung, bis hin zu den lebendigen Forschungsentwicklungen der Werbepsychologie, des Käuferverhaltens, der Werbewirkungsforschung und des Neuromarketings. Die Relevanz der Werbewirkung zeigt sich bei der großen Flut von Werbestimuli, die auf die Empfänger tagtäglich einwirken: Die meisten dargebotenen Informationen und Emotionen verpuffen wirkungslos, da der potenzielle Konsument sie gar nicht beachtet und damit bloß überflutet wird. In der Werbewelt lässt sich ein Nebeneinander der emotionalen und informierenden Werbung beobachten. Diese Arbeit hat den Anspruch herauszuarbeiten, wie diese beiden Werbearten wirken und wann welche Form eher wirkt.Produktkennzeichnungen
ISBN-103958200346
ISBN-139783958200340
eBay Product ID (ePID)200700967
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBachelor + Master Publishing
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten80 Seiten
PublikationsnameDie Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorMilosz Splawinski
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height5mm
Item Length27cm
Item Weight213g
Item Width19cm