Produktinformation
Das Buch thematisiert erfolgreiche kulinarische Initiativen als ein Instrument des Regionalmarketings. Die Autorin hat bekannte Themenstraßen in Deutschland und Österreich analysiert, und mittels Interviews versucht, mögliche Erfolgsfaktoren zu ermitteln. Die gewonnen Erkenntnisse münden in Handlungsempfehlungen für die geplante Themenstraße "Schwäbische Streuobstrouten" am Trauf der Schwäbischen Alb. Die Arbeit gibt zunächst einen umfassenden Überblick über das in der gängigen Literatur nur spärlich beleuchtete Themenfeld des Regionalmarketing. Der Empirische Teil gibt interessante Einblicke in die Praxis von erfolgreichen kulinarischen Initiativen. Das Werk spricht daher sowohl den wissenschaftlich motivierten Leser, als auch den praktischen Akteur im weiten Feld des Regionalmarketing an.Produktkennzeichnungen
ISBN-10363962601x
ISBN-139783639626018
eBay Product ID (ePID)201220169
Produkt Hauptmerkmale
VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten164 Seiten
PublikationsnameErfolgsfaktoren von Regionalmarketing am Beispiel von Themenstraßen
SpracheDeutsch
AutorCorina Schweikardt
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height10mm
Item Length22cm
Item Weight262g
Item Width15cm