Sony Xperia Z3 D6603 - 16GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone

Soti's Tech (1398)
96,3% positive Bewertungen
Preis:
€ 26,99
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 30. Apr - Sa, 3. Mai
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gebraucht
Sony Xperia Z3 D6603 - 16GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone. " akzeptabel ". gut aber eine Klappe ist lose. Das Gerät hat sichtbare Gebrauchsspuren wie etwas tiefere Kratzer und/oder Beulen enthalten.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Sony XPERIA Z3 D6603 ist ein Smartphone mit einer 20,7 Megapixel-Kamera. Das Gerät nutzt Android als Betriebssystem und hat 3100 mAh Batteriekapazität. Außerdem hat dieses Sony Smartphone 16 GB Speicherplatz. Es unterstützt GSM 850/900/1800/1900 HSDPA 850/900/1700/1900/2100 LTE 700/800/850/900/1700/1800/1900/2100/2600 Frequenzen und 2G/3G/4G Netze. Das Handy kommt in schwarz.

Produktkennzeichnungen

MarkeSony
Herstellernummer1288-1991
EAN7311271484042
ModellSony Xperia Z3
eBay Product ID (ePID)203793879

Produkt Hauptmerkmale

FarbeSchwarz
Konnektivität4G
MobilfunkbetreiberOhne Simlock
Bildschirmgröße5,2 Zoll
ProzessorQuad-Core
Kameraauflösung20,7 Megapixel
BetriebssystemAndroid
Speicherkapazität16 GB
StilKlassisch/Candy-Bar
SpeicherkartenformatMicroSD

Maße

Gewicht152 Gr
Höhe146mm
Tiefe7.3mm
Breite72mm

Zusätzliche Produkteigenschaften

HerstellerfarbeSchwarz
NetzeGSM 850/900/1800/1900 HSDPA 850/900/1700/1900/2100 Lte 700/800/850/900/1700/1800/1900/2100/2600
Description Sub OwnershipAutomaticDescriptions
Description OwnershipeBay_PCO
TypSmartphone
Speicherkapazit�T16GB
TechnologieGprs/Edge/Hsdpa/Hsupa/Hspa
Batterie-Kapazität3100mAh
Display-TechnologieIps LCD
PE_DIGITAL_MEDIA{"mediaSubType":"Webyclip_Video","mediaProperties":{"webyclip_external_id":["203793879"],"webyclip_product_name":["Sony Xperia Z3"],"webyclip_category":["Cell Phones"],"webyclip_subcategory":["DE"]}}
ProduktlinieSony Xperia Z3

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht

Bewertungen und Rezensionen

4.2
104 Produktbewertungen
  • 69 Nutzer haben dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen bewertet
  • 15 Nutzer haben dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen bewertet
  • 6 Nutzer haben dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen bewertet
  • 4 Nutzer haben dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen bewertet
  • 10 Nutzer haben dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen bewertet

Good value

Long battery life

Small form factor

Relevanteste Rezensionen

  • Relevanteste positive Rezension

    Super Handy für den Preis

    Ich habe mir das Gerät über kaufsbeiuns auf eBay geholt. Leider war es mit diesem Kauf schon das zweite mal, dass ein Gerät von diesem Shop nicht technisch einwandfrei war, trotz der Beschreibung auf eBay. Auf dem Display war "light bleed" zu sehen, sprich ein paar helle Flecken, die durch Überhitzung entstehen können. Dies scheint ein Standardproblem zu sein, aber Sony hat mir das kostenlos repariert bzw. mir ein nagelneues Gerät zugeschickt! Da nochmal Hut ab für den Sony Support!! Seitdem habe ich keine Probleme damit. Die Schnelligkeit ist wahnsinnig und es macht wirklich Spaß an dem Handy zu arbeiten. Ich benutze es hauptsächlich für Nachrichtendienste wie Whatsapp, Fb Messenger und SMS, UKW Radio und Navigation. Grundsätzlich finde ich ALLES an dem Gerät bewundernswert, bis auf das Radio. Ich habe zwischenzeitlich das Huawei P8 lite benutzt während mein Sony bei der Reperatur war. Ich war erstaunt, wie gut der Empfang des Radios war und die extra Rauschunterdrückung war sehr gut (ich hatte sogar im Fahrstuhl Radio, was beim Xperia Z3 ein Traum bleibt...). Da ich viel Moped fahre und dort immer Radio höre, ist es schon nervig, wenn man ständig an den Ampeln ein Rauschen hat. Da finde ich, hätte Sony etwas mehr Arbeit reinstecken können, wenn sie die Funktion schon anbieten. Akkulaufzeit: Mit meiner Benutzung (nicht viel Surfen, Nachrichtendienste, Radio und Internet Radio, Navi, bisschen Facebook etc. und Internet aber IMMER an) habe ich am Ende des Tages minimal 60% übrig. Ich lade es trotzdem bei mindestens 50% Akku wieder auf, da das auch den Akku schont. Die Kamera ist wirklich gut, die Farben sind überzeugend und mit dem Marshmallow Update, das ich mir nun manuell raufgespielt habe, kommen ein paar Verbesserungen (mMn) hinzu. Die User Interface ist das, was ich an dem Handy so liebe. Kein anderes UI konnte mich bis heute mehr überzeugen, als das von Sony. Früher war ich ein absoluter Sonygegner (keine Ahnung mehr wieso :P ) Es fing mit meinem Sony Z1 an, ab dem Tag wusste ich, dass ich nur noch Sony annehmen kann. Wenn ich das Kleingeld hätte, würde ich mir definitiv auch das Z5 zulegen, aber das Z3 ist für den Preis (neu schon für 290€!) ein unschlagbarer Deal. 9.5/10 würde es wieder kaufen! (0.5 Punkte Abzug wegen Radio)

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Gebraucht

  • Relevanteste kritische Rezension

    Bewertung für Display Ersatzteil

    Ich habe keine Ahnung, wieso Bewertungen für ein Handy unter einem Ersatzdisplay landen, aber es ist verwirrend. Hiermit Bewerte ich NUR das Display (Handy ist nach wie vor TOP). Das Display ist nicht original. Es ist zu dunkel, die Farben sind ausgeblichen und die Displayeinheit ist kleiner (fällt zwar nur bei direktem Vergleich auf, der Rand ist aber unschön dicker.). Wahrscheinlich ist das Glas auch weniger stabil und die Auflösung nicht FullHD, dazu kann ich aber nur eine Mutmaßung aufstellen.

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Im Ganzen Gut

    So wurden früher Klassenarbeiten bewertet, die nicht 100 % aber fast 100 % ig waren. Im Forum Android Hilfe wird ausgiebig darüber diskutiert. Das Schnellmenü lässt sich nur im Querbetrieb öffnen oder in der Sperrscreen bei manchen Geräten. Auch mein gebrauchtes hat diesen Mangel. Damit kann ich leben. Ansonsten wird das Gerät hoch gelobt in Tests. Ich kann das bestätigen. Es läuft flüssig. Es hat viele Sensoren, sogar einen Luftdrucksensor. Die Größe ist angenehm. Allerdings ist der Rand aus Alu sehr glatt, es kann aus der Hand rutschen. Es hat an der Seite Kontakte mit denen man es aufladen kann. Eine Ladeschale dafür kostet unter 3,00 wenn man sich die Zeit nimmt es aus China zu beziehen. Ich schätze das Laden ohne USB Stecker sehr. Hier eine Lösung, die dem induktiven Laden ebenbürtig ist. Eine nette Einzelheit, die ich bisher nur von LG kenne: man klopft auf das Display und es schaltet sich ab. Oder wenn es abgeschaltet ist kann man durch Klopfen das Display anschalten. Man braucht nicht den Ein-Ausschaltknopf drücken um das Display zu aktivieren oder deaktivieren. Dieses Smartphone lässt sich durch Klopfen aktivieren, finde ich angenehm. Nach dem Anschalten durch Klopfen muss man auf übliche Weise die Sperrscreen freischalten. Die Art der Freischaltung kann man wählen. Ich empfehle das Händi jeder/jedem die/der mit dem Schnellmenü Bug leben kann. Ich habe viele verschiedene Hersteller getestet. Für mich spielt Sony auf jeden Fall in der Oberliga.

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Gebraucht

  • Daumen hoch

    Top Produkt, zwar schon ein paar Jahre alt, aber auch im Jahr 2018 noch gut zu gebrauchen. Für unter 150 Euro eine Empfehlung für alle, die nicht das neueste Modell / das neueste Betriebssystem benötigen.

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Sony Xperia Akku geht schnell leer

    Das Smartphone an sich ist super die Hitze Probleme wurden durch ein update auch verbessert nur stört es mich, dass es seit dem update der Akku schneller leer geht ich weiß nicht wieso aber mein Akku hält nur noch 3-4 Stunden statt die vorherigen 5-8

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Leider nur Schrott, schlechte Akkulaufzeit, ungenügende Gebrauchseigenschaften

    Leider sind meine Ansprüche an das Handy Sony Xperia Z3 nicht erfüllt worden. Da ich schon vorher ein Sony Xperia Z3 genutzt habe sind mir die Mängel schnell aufgefallen. Das Akku hält bei normaler Anwendung nicht 24 Std. Die Software ist ständig am hackeln und das Display schaltet sich bei jedem Telefonat ab, somit kann man das Gespräch nicht beenden. Ein starten des Display ist nur nach dauerhaften drücken des Ein-/Ausschalter möglich. Einfach nur Schrott !!!

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Gebraucht

  • Softwareprobleme

    Betriebssystem stürzt sehr leicht ab und lässt nicht mehr einschlten, bis irgendwann der Akku leer ist und dnn neu geladen werden muss und dann alles wieder neu einugeben.

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Gebraucht

  • Very good smartphone!

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Sehr gutes Handy

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Gebraucht

  • Super

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Gebraucht