Produktinformation
Ein Unternehmen ist ein Netzwerk von Emotionen, das verstanden werden will! Viele Management-Theorien wollen den Menschen in den Mittelpunkt der Unternehmenskultur stellen. Dies kann jedoch nur gelingen, wenn er im Unternehmen mitfühlend wahrgenommen wird. Statt einen Betrieb als erratisches Monument zu betrachten, das hierarchisch strukturiert sein muss, sollte er deshalb eher als Netzwerk begriffen werden, das durch den emotionalen Austausch existiert und funktioniert. Wer ein solches Netzwerk führen will, muss Empathie als Führungsinstrument beherrschen. Leseproben und nähere Infos folgen.Produktkennzeichnungen
ISBN-139783954471959
eBay Product ID (ePID)208381764
Produkt Hauptmerkmale
VerlagNagula, Michael, Amra Verlag
BuchtitelEmpathie in Unternehmen
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
IllustratorAntonia Baginski
AutorRudolf Andreas Graf
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
ISBN-13-103954471957
Item Length21cm