"Schrei vor Glück" die Marketingstrategie von Zalando von Sina Laura Rieg (2015, Taschenbuch)

cellestria (16362)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 44,90
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 29. Apr - Sa, 3. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: "Schrei vor Glück" Die Marketingstrategie von Zalando | Zusatz: Analyse der Marketinginstrumente | Medium: Taschenbuch | Autor: Sina Laura Rieg | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 136 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Deutsch | Seiten: 136 | Maße: 220 x 150 x 9 mm | Erschienen: 02.01.2015 | Anbieter: Cellestria.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die Nutzung des Internets hat in den letzten Jahren immer mehr zugenommen. Die Nachfrage der Kunden nach Waren im Netz steigt stetig und die Bedeutung des E-Commerce ist mittlerweile sehr groß. Zahlreiche Online-Shops versuchen im elektronischen Handelsgeschäft Fuß zu fassen. Im Gegensatz zum stationären Handel gehört der Online-Handel zum Distanzhandel. Daraus ergeben sich bestimmte Anforderungen an die im E-Commerce im Rahmen der Marketingstrategie angewendeten Marketinginstrumente. Im ersten Teil des Buches werden der Begriff Online-Handel sowie Herausforderungen und Entwicklungen in diesem Geschäftsbereich näher erläutert. Anschließend wird ein exemplarischer Leitfaden zur Analyse der Marketingstrategie eines E-Shops beschrieben. Im zweiten Teil wird der Online-Händler Zalando als Fallbeispiel auf Basis dieses theoretischen Models untersucht. Aufgezeigt wird, in welcher Form Marketinginstrumente innerhalb der Marketingstrategie zur erfolgreichen Etablierung eines Online-Händlers auf dem elektronischen Markt eingesetzt werden können. Desweiteren wird analysiert, ob die relevanten Marketinginstrumente Chancen und Risiken für die langfristige Positionierung eines E-Shops bergen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103639788419
ISBN-139783639788419
eBay Product ID (ePID)211168338

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der Seiten136 Seiten
Publikationsname"Schrei vor Glück" die Marketingstrategie von Zalando
SpracheDeutsch
AutorSina Laura Rieg
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height8mm
Item Length22cm
Item Weight221g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen