Produktinformation
Onlineshopping - Fluch oder Segen. Entscheiden sich Konsumenten für den Kauf eines Produktes im Onlineshop, kann dies kognitive Dissonanzen auslösen. Sabrina Seltitz beantwortet in diesem Buch die wichtigsten Fragen der Dissonanzentstehung, deren Auswirkungen auf den Kaufprozess der Konsumenten, sowie daraus resultierende Folgen für den Onlineshopbetreiber. Zur Bildung von Vermeidungsstrategien werden das Konsumentenverhalten einerseits und alle wesentlichen Grundlagen des Online-Handels andererseits als Lösungsansatz herangezogen. Auf diese Weise werden den Unternehmen wertvolle Hinweise für den Einsatz konkreter Strategien zur Dissonanzreduktion und -vermeidung mit auf den Weg gegeben.Produktkennzeichnungen
ISBN-103639476786
ISBN-139783639476781
eBay Product ID (ePID)211845182
Produkt Hauptmerkmale
VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der Seiten96 Seiten
PublikationsnameKognitive Dissonanzen im Online-Handel
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorSabrina Seltitz
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height6mm
Item Length22cm
Item Weight161g
Item Width15cm