Produktinformation
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Campus Gummersbach), Veranstaltung: Marketing 2, Sommersemester 2015, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Studienarbeit geht der Autor auf die Entstehung und Nutzung von "ServQual" ein. Genauer betrachtet werden die Definition von Dienstleistungen, das GAP-Modell und die fünf Dimensionen der Dienstleistungsqualität. Zum Schluss wird noch ein Fallbeispiel erläutert und erklärt (mit Beispiel-Fragebogen). Zusätzlich werden vom Autor einige wesentliche Punkte angesprochen, um die Dienstleistungsqualität zu verbessern.Produktkennzeichnungen
ISBN-103668040184
ISBN-139783668040182
eBay Product ID (ePID)217205196
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Publishing
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der Seiten32 Seiten
PublikationsnameServqual. Wie Messe Ich die Qualität von Dienstleistungen?
SpracheDeutsch
AutorJonathan Baumert
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 15
Item Weight62g
Item Width14cm