Produktinformation
Von innen nach außen? Das bedeutet, die Kommunikation selbst in die Hand zu nehmen. Die Autorin möchte mit dem Leitfaden Architekten und Ingenieure motivieren, ihre persönlichen Leistungen und Kompetenzen kundenorientiert zu vermitteln. Sie ermutigt zum aktiven Handeln und Gestalten und nimmt dabei Bezug auf die Vielfalt der Aufgabenstellungen im Berufsalltag. Von der Analyse über die Zieldefinition bis zu den Maßnahmen werden die Marketingbausteine anschaulich und praxisnah anhand von Grafiken, Beispielen und Interviews beschrieben. Mithilfe von Arbeitsblättern kann jeder Planer seine individuelle Marketingstrategie entwickeln, Konzepte effektiv strukturieren und organisieren, um sowohl unternehmerisch zu handeln als auch erfolgreich zu akquirieren. Mit Arbeitsblättern zum Herunterladen und Bearbeiten.Produktkennzeichnungen
ISBN-103816794165
ISBN-139783816794165
eBay Product ID (ePID)217404555
Produkt Hauptmerkmale
VerlagFraunhofer Irb Verlag, Fraunhofer Irb Stuttgart
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten192 Seiten
PublikationsnameMarketing für Architekten und Ingenieure.
SpracheDeutsch
AutorKatja Domschky
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length21cm
Item Weight450g