Produktinformation
Werbung ist eindeutig ein wichtiger Bestandteil der Gesellschaft geworden und sie begegnet uns überall - ob bewusst oder unbewusst, zu jeder Uhrzeit des Tages, über das Fernsehen, im Radio, in Zeitungen oder auf Plakaten. Da die Wirtschaft heutzutage weit über den tatsächlichen Verbrauch der Konsumenten hinaus produziert, müssen die Unternehmen mit ihren Mitbewerbern stärker konkurrieren. Sie müssen sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen, wie sie Verbraucher für ihre Produkte und Dienstleistungen gewinnen können. Unternehmen investieren daher in Deutschland jedes Jahr fast 80 Milliarden Euro in Kommunikationsmaßnahmen, um Werbung noch besser und auffälliger, sowie mit möglichst vielen Wiederholungen zu gestalten. Aus diesem Grund sind wir ständig von einem Überangebot an Werbung umgeben. Es stellt sich jedoch die Frage, ob diese Maßnahmen so wirken, wie es sich die Unternehmen wünschen, und ob sie zum erwünschten Ziel führen. Diverse Forscher haben über Jahre hinweg versucht, eine allgemeingültige Formel für eine wirksame Werbung zu entwickeln. Diese Arbeit befasst sich mit der Darstellung verschiedener Werbewirkungsmodelle, die sich im Laufe der letzten Jahrzehnte mit der Frage beschäftigt haben, wie Werbung wirkt.Produktkennzeichnungen
ISBN-103956369246
ISBN-139783956369247
eBay Product ID (ePID)218618375
Produkt Hauptmerkmale
VerlagDiplom.De
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameModelle der Werbewirkung
ProduktartLehrbuch
AutorSteluta Capell
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height4mm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight107g