Produktinformation
Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. "Brain View" erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen. Inhalte:Produktkennzeichnungen
ISBN-10364806536x
ISBN-139783648065365
eBay Product ID (ePID)218702727
Produkt Hauptmerkmale
VerlagHaufe Lexware Gmbh, Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten295 Seiten
PublikationsnameBrain View
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorHans-Georg Häusel
ReiheHaufe Fachbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 4 des Jahres 16
Item Weight833g
Item Width17cm