Produktinformation
Zum Werk Das innovative neue Werk behandelt Fragestellungen zu den Bereichen Medienrecht, Rundfunkrecht, Fernsehrecht, Musikrecht, Werberecht, Eventrecht, Filmrecht, aber auch Arbeitsrecht sowie weitere einschlägige Rechtsgebiete. Wichtige Abgrenzungen wie Musikurheber und Musikkünstler (GEMA), Film und Fernsehproduzent, -sender, -schauspieler, werden ausgiebig erläutert, ebenso die Annex-Wertschöpfung und - besonders wichtig - Verträge und Verwertung von Entertainment (einschl. Sponsorenverträgen). Vorteile auf einen Blick - systematische Aufarbeitung mehrerer Rechtsgebiete - umfassende Darstellung des Schnittfelds Urheber- und Medienrecht, gewerblicher Rechtsschutz sowie IT-Recht - Kommentierung crossmedialer Vermarktung von Künstlern und Events Zielgruppe Für Rechtsanwälte, Fachanwälte für Urheberrecht und Medienrecht sowie Justiziare in Unternehmen, Institutionen und Agenturen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103406701124
ISBN-139783406701122
eBay Product ID (ePID)223350310
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBeck C. H., C. H. Beck
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der SeitenXx Seiten
PublikationsnameEntertainmentrecht
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorJosef Limper
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungGebunden
Item Height2cm
Item Length22cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 17
Item Weight617g