Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale von Anja Buerke (2016, Taschenbuch)

KreGa-Onlinehandel (12223)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 59,99
(inkl. MwSt.)
+ 4,99 Versand
Lieferung ca. Mi, 7. Mai - Di, 13. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
ISBN / EAN 9783658152000. Das Bondage-Handbuch | Buch | 9783931406714EUR 23,00. Heilweine und Kräutertränke nach Hildegard von Bingen | Buch | 9783990254202EUR 14,90. Geheimsache Staatsangehörigkeit | Buch | 9783938656617EUR 21,00.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Anja Buerke untersucht, wie der Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gefördert werden kann, da trotz steigender Umsätze nachhaltiger Produkte Bio- und Fair Trade-Lebensmittel noch immer eine Marktnische darstellen. Sie betrachtet Determinanten und Wirkungen von Consumer Confusion am Point of Sale beim Kauf nachhaltiger Produkte und zeigt auf, inwieweit die Produkte selbst sowie die Gestaltung der Verkaufsstätte zur Consumer Confusion führen können. Darauf aufbauend werden konkrete Ansatzpunkte abgeleitet, wie Hersteller und Händler die Consumer Confusion reduzieren können.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658152001
ISBN-139783658152000
eBay Product ID (ePID)227006652

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten260 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameNachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale
ProduktartLehrbuch
AutorAnja Buerke
ReiheSchriftenreihe der Hhl Leipzig Graduate School of Management
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 16
Item Width14cm
Item Weight341g
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen