Lieferung ca. Mo, 5. Mai - Mi, 7. MaiLieferung ca. Mo, 5. Mai - Mi, 7. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
C 200 T Kompressor. C 230 Kompressor. C 160 Kompressor. C 200 Kompressor. C 250 Turbo D. C 180 Kompressor. C 350 4matic. C 280 4matic.
Die 722.6 Getriebe sind mit einer Lebenszeitfüllung versehen und das Öl wird seitens der Werkstätten nicht immer automatisch gewechselt (auch wenn Mercedes das Intervall anscheinend von Lebenszeit auf 60tkm geändert hat). Wenn nun eine kleine Leckage vorhanden ist, dann muss man das nicht unbedingt mitbekommen.
Der Messstab tut genau was er soll.
Darauf achten, dass die Automatik gut durchgewärmt ist. Möchte nicht wissen, wie viele Probleme auf einen falschen Ölstand zurückzuführen waren.
Da habe ich mir extra eins von febi bestellt damit alles passt und man eine gute Qualität hat
Jedoch wurde ich einfach maßlos enttäuscht
Der stab ist genauso wie ein universeller stab der einfache eine demenze Überlänge hat aber er wird als stab spezifisch für die 5g tronic etc geworben
Die qualität ist natürlich gut gar keine frage aber das bringt einem auch nix wenn normale universelle messstäbe ein viertel davon kosten
Mit freundlichen Grüßen
Liesternin emmisi
Kaufte mir extra nicht irgendein "CE"-Zeug, sondern eben ein febi-bilstein, um mich bei dem Messergebnis auf der sicheren Seite zu wähnen und, ich wurde einfach nur enttäuscht. Keine Ahnung, was der Hersteller dabei im Sinn hatte?! Ein "Messstab", der um 270mm zu lang ist, nützt, meiner Meinung nach, für eine ordentliche, zielführende, exakte Messung ... - Nichts!