Ware wohl OK, aber der Lieferant ... pfui Teufel :-(
Ich habe den Artikel hier bei mir gehabt. Selbiger war aber mit einem gravierendem Sachmangel versehen (unten verbeult, so dass sich die Rollen nur kippelnd bewegten)
Eigentlich schade, da ich mir gut vorstellen kann, das der Rollenwagen seinen Zweck gut erfüllen könnte - nur das mit dem Lieferanten, ja das ist schlichtweg inakzeptabel:
Ich habe viele E-Mails geschrieben, vielmals versucht zu telefonieren und zu faxen - aber kein Kommunikationsweg ist machbar gewesen bis zu meiner Idee, einen CallerScheduler anzuwenden:
Selbiger hat solange dort angerufen, bis jemand (... nach dem 50. Anrufversuch hintereinander ???) sich endlich, endlich herabgelassen hat das Telefon abzunehmen.
Danach war alles wieder gut.
SO VERSTEHE ICH ABER SERVICE NACH DEM MOTTO "DER KUNDE IST KÖNIG" nun wirklich nicht.
Schade, schade, schade ... ich wollte eigentlich im Sinne des Gewährleistungsrechts hierzulande von meinem Recht der Wandlung/Neulieferung gebrauch machen, aber das habe ich dann doch unterlassen, und mein Geld zurückverlangt:
In der Tag war man nicht bereit den ca. 30-kg-schweren Rollenwagen bei mir abzuholen. Eine entsprechende unverschämte E-Mail habe ich diesbezüglich bekommen. Auch auf mein Angebot selber (auf Kosten des Lieferanten selbstverständlich) den Rücktransport zur nächsten DPD-PickUp-Stelle transportieren zu lassen, habe ich keine Antwort erhalten.
Liebe WMK-GmbH ... gehts noch??
Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu