Produktinformation
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands, Note: 1,0, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Hausarbeit ist es zu bewerten, inwiefern E-Government in der öffentlichen Verwaltung zur Verbesserung der Kundenorientierung beitragen kann und wie dabei einzelne Maßnahmen für ein erfolgreiches E-Government-Konzept gestaltet werden können. Dies wird am Beispiel eines Bürgerbüros dargestellt und bewertet. Die Bedeutung von E-Government für die kundenorientierte Gestaltung kommunaler Organisationsprozesse wird anhand der Kernelemente aufgezeigt. Das Leistungsvermögen durch Anwendung von E-Government für den Verwaltungskunden wird anhand des Praxisbezugs verdeutlicht.Produktkennzeichnungen
ISBN-103668246297
ISBN-139783668246294
eBay Product ID (ePID)230890564
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten56 Seiten
PublikationsnameVerbesserung der Kundenorientierung Öffentlicher Verwaltungen durch E-Government
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorJeanette Dahlman
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 16
Item Weight96g
Item Width14cm